kann man für "frontdrücken stehend" auch "frontdrücken sitzend"? und das ganze in der "Multipresse" ?
Druckbare Version
kann man für "frontdrücken stehend" auch "frontdrücken sitzend"? und das ganze in der "Multipresse" ?
Frontdrücken im stehen hat nur Vorteile gegenüber dem im sitzen, ziemlich unsinnig.Zitat:
Zitat von simbula
Ok also frontdrücken am besten frei im stehen! verstanden;) und Klimmzüge eng mit ug? also auch an klimmzugmaschine?
eng im UG und freiZitat:
Zitat von simbula
mir wurde heute im Studio dazu geraten frontdrücken nicht im stehen zu machen ;/
was für ne alternative gibt es da? und an der klimmzugmaschine geht eng mit ug leider nicht
Machst du alles was man dir sagt?Zitat:
Zitat von simbula
Hat man diese tolle Empfehlung auch begründet?
es wäre bei anfängern nicht so gut für den rücken
es geht nicht darum das ich (man) alles macht was man gesagt bekommt aber als anfänger widerspricht man nicht so gerne ^^
Das ist Unsinn, weil Stehen viel natürlicher ist als Sitzen.Zitat:
Zitat von simbula
Will jetzt nach langer Zeit wieder mit dem WKM Plan anfangen. Trainiere allerdings zuhause und habe dort nur 2 Kurzhanteln und 2 Langhanteln + Flach/Schrägbank das ist mein Plan:
T1
Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern
T2
Kreuzheben, Military Press
Kann also keine klimmis machen. Gibt es eine alternative, die ich mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln machen kann ?
Ja, mach Überzüge mit Kh, ggf. im Supersatz mit LH-Rudern