Trainiert Branch Warren bei dir?
Druckbare Version
****** drauf, bei uns trainierte mal Van Damme. Sah genauso aus... nur muskulöser und eingeölt... irgendwie. Naja sein Geschreie beim 50kg Latziehen hat das ganze Studio unterhalten.
Das sowieso^^ Nur wenn man selbst am Turm trainiert und auf einmal alles wackelt ist das schon ein wenig merkwürdig/irritierend :D
Überall das Gleiche. Bei uns denken wohl auch viele, wer am lautesten trainiert wächst am schnellsten.
Haha wie geil, ich baue nie ab und schaue meistens den Nächsten weil die meisten müssen ja einfach abbauen weil sie keine Power haben. :zunge: Und die Gewichte nicht stemmen können die ich gerade gestemmt habe bei der Beinpresse, ich finde das köstlich. Das nächste mal einfach dranlassen und mein Gewicht versuchen! :D
" Zitat von thonglebs
Haha wie geil, ich baue nie ab und schaue meistens den Nächsten weil die meisten müssen ja einfach abbauen weil sie keine Power haben. Und die Gewichte nicht stemmen können die ich gerade gestemmt habe bei der Beinpresse, ich finde das köstlich. Das nächste mal einfach dranlassen und mein Gewicht versuchen!
Wenn Du 400 Kg auf der Beinpresse drauf hast kannst Du das gerne bei mir tun, ansonsten hast Du nicht genug drauf.