Seite 791 von 866 ErsteErste ... 291691741781789790791792793801841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 8659
    Discopumper/in
    Tolle Logik roflcopter xD dann kannste ja demnächst die gesamte Summe aller Beiträge bezahlen damit du keine Wartezeiten hast

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich mich nicht an der Wartezeit störe. Ich warte selbstverständlich genauso wie alle anderen. Nur möchte ich dann ungestört meine Sätze machen können ohne von irgendeinem Hampelmann unterbrochen zu werden.

ps: xD
    Geändert von roflcopter (30.01.2015 um 14:15 Uhr)
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Wenn man von Anfang an sagt dass man seine festen Pausenzeiten hat und dass die damit klarkommen sollten wenn die mitmachen wollen, hat man das Problem nicht. Ich lass mich zumindest nicht hetzen

Brofessor Avatar von ^chris
    Würd mir auch nicht abgehen.
    Als ich mal paar monate im studio trainiert hab, haben sich oft leute bei kb und bd ungefragt hinter mich gestellt. Ich mein, die habens sicher nett gemeint, nur das hat mich min. 10% meiner Leistung gekostet..
    Too big to fail!

75-kg-Experte/in
    Mein Trainingskollege hat von Natur aus einen krummen Rücken. Wurde alles Medizinisch abgeklärt und Kreuzheben darf er ohne Probleme machen. Er hat halt am Becken nur ein Huckel, man kann trotzdem erkennen, ob er seinen Rücken gerade hat.

Aufjedenfall haben dann irgendwelche Discopumper, welche die Multistationen besetzt haben um ihre Bizepsisos durch zu ziehen, hinter seinem Rücken getuschelt, die selbst wahrscheinlich nie Kreuzheben gemacht haben. Sie meinten halt zu sich gegenseitig, dass man kein Kreuzheben machen sollte, wenn man das nicht kann. Bei sowas krieg ich zuviel und regt mich tierisch auf, dass Leute die keine Ahnung haben immer über andere ablästern.

Hauptsache 10 Hantelpaare bei sich rumfliegen haben...

Neuer Benutzer
    Mich nervt es wenn die Kurzhanteln oder
    Gewichtscheiben einfach liegen gelassen werden und ich dann suchen muss die ich brauche.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von roflcopter Beitrag anzeigen
    ...
    hast ja recht. es nervt, auch wenn es nicht nerven sollte.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Ich klaube das sind die schlimmsten https://www.google.de/url?sa=t&sourc...YbkCBZ-RxetMXg
    Never
    Give
    Up

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von roflcopter Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass ich mich nicht an der Wartezeit störe. Ich warte selbstverständlich genauso wie alle anderen. Nur möchte ich dann ungestört meine Sätze machen können ohne von irgendeinem Hampelmann unterbrochen zu werden.

ps: xD
    Ich warte nicht gerne, nur weil andere sich nicht abwechseln wollen oder können, jede submaximal effektive Minute im Studio ist eine zuviel.

Wenn ich das heute sehe, 5 befreundete Boosterjünger parallel an 5 gleichen Geräten, ganz großes Kino. Und an - natürlich allen - Racks wird gleichzeitig mit 25 kg gecurled. Und um die Bänke an den Spiegeln herum Gruppenkuscheln, weil da alle Heringe ihre 6packs checken müssen, das tropfende Inter- und Pre-workout-Nuckelfläschchen natürlich auf der Bank stehend.
    Jedes Mal der gleiche Zirkus beim Verscheuchen, DAS nervt.

Noch mehr nervt allerdings, wenn man einen feuchten Keller hat und auf diesen Mist angewiesen ist...
    Geändert von Rektus (31.01.2015 um 12:29 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Dieser eine Kerl im Mcfit der die Gewichte, egal bei welcher Übung, aus der höchsten Position auf den Boden krachen lässt. Beim Kreuzheben oder gelegentlich bei Kniebeugen als Notlösung kann ich es vollkommen verstehen, aber beim Kurzhantelrudern? Beim Latzug? Bei der Rudermaschine? Maximales Gewicht aufladen, die Übungen nur so wegreißen und dann nach der letzten Wiederholung einfach fallenlassen?
    Muss echt nicht sein meiner Meinung nach..
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

Seite 791 von 866 ErsteErste ... 291691741781789790791792793801841 ... LetzteLetzte