Danke für den Hinweis. Aber in einem normalen Tonfall kann man sowas nicht sagen?
EDIT:
Heute morgen habe ich meine Cornflakes (ungezuckerte) mit Magerquark statt mit Milch gefrühstückt. Ist das ein probates Frühstück?
Druckbare Version
Danke für den Hinweis. Aber in einem normalen Tonfall kann man sowas nicht sagen?
EDIT:
Heute morgen habe ich meine Cornflakes (ungezuckerte) mit Magerquark statt mit Milch gefrühstückt. Ist das ein probates Frühstück?
Tausch am besten noch Cornflakes gegen Haferflocken aus, das ist noch geiler #popcornZitat:
Zitat von Sephi
:kotzen:Zitat:
Zitat von asrail
10kotzendeZeichen
Haferflocken in Magerquark. XD Mmmmh...lecker.^^ Aber es soll ja nicht schmecken sondern schwer machen, von daher, ****** drauf. :D
Da muss man den Kotzreflex aber schon gut im Griff haben!
Lass das Eiweißpulver einfach weg.
Ernähre dich ordentlich und eiweißreich, nimm 2-3 Eier nach dem Training in dein Programm auf und den Rest holst du über eine ausgewogene Ernährung ein.
Investiere lieber dein Geld und die Zeit in ordentliches Training.
Eine Langhantel ist schon mal etwas gutes, damit du aber wirklich nach einem Jahr nach etwas aussiehst kommst um Klimmzüge nicht umher .
Such dir einfach ein Schrank oder eine Leiter, zur Not kannst du dir diese Einbaustangen zwischen die Tür heften.
Kreuzheben sollte dir die wenigsten Komplikationen machen, schwieriger wird es hingegen bei Bankdrücken.
Dips mit Stühlen, später mit Rucksack und Gewicht.
Für die Beine mußt du dir noch etwas überlegen, eventuell paar euro in einen Kniebeugeständer investieren oder zur überbrückung in der Anfangszeit(bis max. 50kg) zwei sehr stabile Stühle die von der architektur die Stange lagern können.
Ohne Beintraining erreichst du gerade mal die hälfte nach einem Jahr(hierzu ließ dich ein-"Beintraining" suchen) und joggen alleine ist kein Beintraining in diesem Sinne.
Kreuzheben, Klimmzüge, Kniebeuge, Bankdrücken, Dips, 1-2 isolations Übung nach Wahl(empfehlung: schrugs+trizepsdrücken) und in den Trainingsfreien joggen (1-2 Stunden, Kalibrierung schwer. anfänglich wahrscheinlich 30min) somit wirst du einen trainierten sehr sportlichen Körper haben auf den die Frauen stehen, was momentan dein Ziel ist wenn ich es richtige deute.
iss einfach cornflakes mit fettarmer milch, mensch, was ist los mit euch? haferflocken im magerquark? scheint mir fast als wir in ner wettbewerbsvorbereitung sind. iss einfach das was du magst + viel eiweiß, wo liegt das problem ? bspw. salat + thunfisch/eiern/hähnchenstückchen ist zudem auch sehr köstlich.Zitat:
Zitat von Sephi
lg
OK. Wie wäre es denn mit so einer einfachen Hantelbank? Damit könnte man doch Dips machen, wenn ich das richtig deute? http://www.youtube.com/watch?v=nx9gVDCnT84 Wären halt nochmal zusätzliche 60€, aber damit könnte man einige Übungen wohl effektiver machen.Zitat:
Zitat von drace
http://www.amazon.de/Professionelle-...691925&sr=1-57
Mit Klimmzügen muss ich mal sehen, ich glaube nicht, dass der Vermieter damit einverstanden ist wenn ich so eine Stange da reinbohre. Einen großen Kleiderschrank habe ich auch nicht. Nicht mal einen Kellerraum um ne Leite zu verstauen. :( Ich denke, bis ich die Kniebeugen mit einem Gewicht schaffe, für dass ich unbedingt eine Ablage brauche, dauert es noch etwas. :D
Was haltet ihr eigentlich von Liegestützen? Vom Gefühl habe ich schon den Eindruck, dass das effektiv ist...?
Zitat:
Zitat von Sephi
denk doch mal nach. Wieviel Liegestützen schaffst du? liegt das im Hypertrophiebereich?