Super, dass ihr so gut im Plan liegt.:daumen:
Das was man jetzt schon, bei 90kg:shock: sieht, lässt ja bestes erahnen:evil: .
Viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin!:winke:
Druckbare Version
Super, dass ihr so gut im Plan liegt.:daumen:
Das was man jetzt schon, bei 90kg:shock: sieht, lässt ja bestes erahnen:evil: .
Viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin!:winke:
Hallo Nicole ,
super Videos ,
Du schreibst das du dich sonst immer low-carb vorbereitet hast diesesmal aber nicht.Falls ich fragen darf...wie sieht den diesmal die Vorbereitung aus ?
Ich persönlich werde nie auf eine Bühne kommen finde es aber immer interessant solche Sachen zu lesen.
Hoffe auf eine Topplatzierung für dich .
Z-Real
Und wo bleibt der neue Film?Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
-------edit------- T:
Geduld, die beiden sind gerade im Kurzurlaub ...
geduld. hab viel gedrehtZitat:
Zitat von Schiffsjunge
für die startseite ist ein clip geplant bzw haben wir einen eingeschickt ( zusammenschnitt der letzten jahre ). liegt jetzt nur noch am cheffe vom forum.
und die letzten tage haben wir auch viel gemacht (teilweise auch am strand usw).
die form ist gigantisch, gewicht liegt immer noch bei um die 90 kg ( hatten im urlaub keine genaue waage) und ich vermute, dass nicole bei ca 87-88 landen wird.
das wären dann ne menge mehr kilos als letztes mal...:shock:
muss ehrlich sagen, dass ich baff bin, und das nicht nur weil es meine frau ist oder so,
nicole sieht mal echt stark aus zur zeit.
und wie gesagt....clips folgen diese woche bzw die "online doku":D der vorbereitung geht weiter
wir bitten noch um etwas geduld
#popcorn
dann wirds ja nicht mehr lang dauern :salook: :zunge: :DZitat:
weiter gehts
zusammenschnitt der letzten tage
:rock:
#popcorn
RUMBA!! na wenn sich da mal nicht ordentlich was getan hat.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_014.gif!
an welchem strand sind die aufnahmen entstanden?!
FORTSETZUNG BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH NACHREICHEN http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_029.gif!!
Danke Karsten :rock:Zitat: