Richtig, aber besser vor ort (gut aussehende) trainierende fragen, die vor allem praktisches wissen haben.Zitat:
Zitat von bones1980
Druckbare Version
Richtig, aber besser vor ort (gut aussehende) trainierende fragen, die vor allem praktisches wissen haben.Zitat:
Zitat von bones1980
Ja so werd ich es machen.
Aber es hat doch hier niemand gesagt das ich nicht weiterkomm, ich hab nur gesagt das ich seit 1,5 Jahren Trainiere und jetzt mehr trainieren will und da nicht genau weiß wie ich meinen Trainingsplan gestalten soll, ich dachte ja für sowas ist das Forum hier da, oder hilft man den leuten die länger als ein Jahr trainieren jetzt nicht mehr ? (gilt natürlich nur für ein paar;) )
naja eigentlich ist ein forum dafür nicht so sehr geeignet. auf dem papier sehen die pläne immer schön aus, aber letztlich trainiert jeder anders, mag andere übungen, hat mehr oder weniger zeit und ausdauer/kondition. das alles kann man im forum nicht beachten. man kann nur grundlegende dinge klären (oder seitenweise diskutieren ohne auf ein ergbnis zu kommen.:)) )
Das letztere haben wir jetzt ja erfolgreich geschafft :D
Ich werde jetzt einfach mal probieren wie die Pläne sind und mich dann wieder melden
Ich habe jetzt seit anfang Januar mit dem Trainingsplan trainiert, der hier auch gepostet wurde.
Ich habs aber trotzdem so gemacht, das ich die Übungen aus dem WKM-Plan natürlich eingebaut habe und auch als erstes vom Training durchgeführt habe und danach habe ich dann noch ergänzt mit Iso Übungen.
Wäre das so okay weil dann hab ich ja am Anfang noch die ganze Intensivität beim Training und wenn ich dann etwas schwächer werde betrifft es nur die Isos?!