dann setzt die Hantel einfach umZitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Druckbare Version
dann setzt die Hantel einfach umZitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Naja 80kg einfach mal so umsetzen oder wie?Zitat:
Zitat von simme
Oder bei Kniebeugen kann ich doch ned soviel Gewicht umsetzen ...
Was spricht denn so gegen diese 3D Presse? Das volle Gewicht liegt ja auf meinen Schultern
ich meine du sollst bei Military Press umsetzten.
da drückst du doch noch keine 80kg !?
Haha nein :DZitat:
Zitat von simme
Okay und gibts noch Alternativen? Was ist denn mit dem plan aus H_Ds sticky? :)
Also hab's heute mal mit meinem Trainer ausprobiert und muss sagen dass das Kreuzheben echt richtig geil ist! War am Ende dann bei 100kg mit Luft nach oben :)
Nur mit Military press und dem vorgebeugtem Rudern werd ich ned Grün....
Würde gerne nach anderen Plänen noch schauen auch mit ein paar isolationsubungen noch... Oder habt ihr noch andere Vorschläge? :D
im sticky ist ein torso/ex, aber wenn du eh ständig kommst "ja aber,", "kann ich nicht" blabla dann hats eh keinen sinn dir nen plan zu geben
Und der alternierende GK? Ist der nix für mich?Zitat:
Zitat von H_D
Torso Ex da würde der beinbeuger fehlen - hat mein Studio nicht ^^
Ich krieg echt noch es kotzen.... Weiß jetzt garnichtmehr woran ich bin!
Hab gestern mitm Trainer noch Kreuzheben gemacht (100kg waren drin :D) - wurde gleich dumm angeschaut von allen :/ ... gut das stört mich jetzt ned.
Nur das Studio wird von meinem Trainer und seiner Frau betrieben und die Frau ist die Besitzerin und ist tooootal gegen Kreuzheben.
Wurde heute wie so einer Verurteilter herzitiert und wurde belehrt dass Kreuzheben nichts bringt und das alles nur meine Bandscheiben zerbersten wird und ich in 10 Jahren nichtmehr laufen kann und dass die Übung sehr gut ersetzbar ist usw usw...
... Habe dann gesagt dass ich nach wkm trainieren will und ihnen gesagt wie der Plan aussieht.
Daraufhin haben sie mich gleich wieder als dumm hingestellt da man da ja 2x Rücken trainiert. (Tag 1 : Rudern, Tag 2 : Klimmzüge) .....
Also keine Ahnung, sollte denke ich das Studio wechseln xD nur wegen so einen Mist dann 20€ umsonst blechen im Monat? oO
Wie könnte ich denen das denn erklären dass es was bringt? Wenn ich was zitiere dann heißts immer dass es ja im Internet steht und blablabla.... glaubste auch wenn MensHealth schreibt dass man in 6 Wochen n Sixpack hat usw usw....
So kompetent bin ich dann auch ned dass ich mich mit ner Trainerin anlegen kann :D
Will nur echt nedmehr da ich von beiden Trainern gleich dumm angeschaut werde wenn ich die Gewichte auf die Langhantel draufsetz - so macht das Training dann auch keinen Spaß und das soll es doch oder? ;)
Hoffe auf Antworten, bin langsam echt frustriert ... Will nicht die ganze Motivation in Sand setzen denn langsam droht sie zu kippen :/
bist doch kein kleiner bub mehr oder?
über trainingslehre gibts mehr als genug bücher..
mit einer schlechten technik ist auch bankdrücken gefährlich
Richtig :professor:Zitat:
Zitat von H_D
Ich würde echt das Studio wechseln. Klingt nach Wellness-Fitnessclub für Discopumper und dicke Hausfrauen.