Yo, das ist der (auf diesem Bild rasierte) Hauptdarsteller von Gorillas im Nebel..... :)) :))Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Druckbare Version
Yo, das ist der (auf diesem Bild rasierte) Hauptdarsteller von Gorillas im Nebel..... :)) :))Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ich frag mich nur, warum die Poster von Regiana und Diana so ablenken :engel:
Warum denken wieder viele,wenn sie das gleiche wie DJ im Kühlschrank haben, sehen sie genauso aus :ratlos:
Das denkt hier mit Sicherheit niemand...
aber es erleichtert den verdammt harten Weg dort hin doch ein wenig...
schäm dich!Zitat:
Zitat von kockie
Hallo Freunde :winke:
Ich war wieder beim DJ (diesmal ohne mich zu verfahren ;) )
Und Heute durfte ich seine Familie kennen lernen. Seine Frau hat mir gleich mal ein Thai Gericht gekocht..ober Lecker. :daumen: ich bin im Nachhinein Froh dass ich nicht extra Scharf gesagt habe. Mein Lieber Herr Gesangsverein ..normal Scharf ist schon ganz schön ..sagen wir es mal so.. mir lief der Schweiß aus allen Poren. :shock:
Und dann noch so gemein sein und mir ein Glas Wasser hinstellen:soso:
Wie hieß es noch in Omas Zeiten „Wenn es dir zu scharf ist dann esse Brot dazu, aber trinke kein Wasser das verdoppelt die Sache nur“
Na.. ob die Sache von den beiden nicht geplant war..bald kommt er ja zu mir dann muss ich mir was einfallen lassen :evil:
Dann haben wir seine Posing Musik noch mal besprochen, und uns Geschichten aus alten Tagen erzählt.. als Bodybuilding noch die Hallen füllte..ach ja …das waren noch Zeiten :bierle:
Gut..was soll ich euch noch groß erzählen.. ohne euch zu langweilen :gruebel:
Ach ja.. DJ hat seit meinem letzten Besuch ca. 3 kg :shock: zugenommen hat jetzt so um die 133kg und wie ich meine ist er etwas härter als das Letzte mal.
Ha.. habe gleich mal einen Profi beim sündigen erwischt.. Ketchup tzzzz :evil: auf seine 340g gekochten Reis, 300g Rinderfilet und etwas Thaigemüse…ups da habe ich doch glatt ein teil seines Ernährungsplans verraten.. böser DSG :))
Und für alle die es interessiert.. sein Daimler AMG ;) ist gerade in der Werkstatt.. er hat ja nur knapp 450 PS und irgendwas wird noch mal aufgemotzt.
Dafür ist er solange mit dem Auto seiner Mutter :ausruf: unterwegs…
Moment mal dachte ich mir so.. und fragte
„Hey.. Dennis sag mal wie alt ist den Deine Mutter“ dann er ganz perplex „62 warum??“
Naja.. DU hast ja eine Coole Mutti . Schaut euch das Rote Auto unten auf den Bildern an
Also liebe Forenfreunde das war es mal so in Kurzfassung
Bis zum nächsten mal…
Sportlichen Gruß
DSG
Krasse Bilder. Dennis geht auf wie ne Dampfnudel! Die Brust und Schultern sind Hammer!
Und ne hübsche Tochter.
den Burschen würd ich auch mal gern persönlich kennenlernen...[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schick! Schick![/schild]
der wohnt ganz in der nähe und hab ihn trozdem noch nie gesehen. :crybaby:
wui
dennis gefällt mir auf den bildern, muss ich sagen
man sieht sogar ein paar streifen an ein paar stellen
aber nach 133kg siehts irgendwie nicht aus, trotzdem, seeehr gute form, für die zeit