Zitat von MuscleUniversity
...und genau das stimmt gerade nicht,
frauen gucken genauso auf schöne beine und vor allem einen knackigen po ( kniebeugen lassen grüssen) wie wir männer bei ihnen,
is nur ne blöde ausrede
wer keine beine trainiert , trainiert alles mögliche aber niemals aus der motivation heraus , aus wlecher ein bb trainiert.
ein fitnessheini bzw discoupumper der sich mit der bezeichnung "nicht " identifieziert ( ich mache ja nur so nen bischen , nehme ja auch nur nen bischen stromba thais usw will ja nich soviel deswegen trainiere ich und ballere auch nich soviel, - das ist immer das krönungstatement der beinlosen abteilung....und synonym für das kranke verhalten solcher kandiaten) denn wird das aufgrund fehlender identifikation mit der besagten beizeichnung bb nich jucken,
aber wie gesagt...schizophren,
trainieren nur wegen dem ewigen rein raus spiel aber meinen tatsächlich ne frau stehe auf nen aufgeblähten brustkorb wie von nem truthan und dünnen stelzen dabei...kein wunder das leute uns für behindert und körperlich eingeschränkt halten
is einfach fauleheit und nen brustkomplex oder gar adonixkomplex mehr nicht,
mit ein zwei sätzen beugen und nen bissel bauch und nen paar liegestütze wären sie nicht nur ansehlicher strukturiert sonden hätten auch ne höhere quote bei frauen, die sich nich von so nem vin diesel van damme storchen macho abbild beeindrucken lassen ( aber so frauen sind meist auch im kopf etwas aufgeweckter und dann wirds schon schwieriger denn mit der verbal akrobatik siehts bei discopumpern und anspruchsvollen damen schon nen bissel anders aus...) und sie könnten in der disse ihr funny pack mit den roas starkmachern für zwischendurch und den blauen nothilfen welche sich an den traurigen gebrauch ihrer überflüssigen substitution unweigerlich anschliesst, gleichermassen zu hause lassen
:kult: