In diesem Zyklen war ich echt nicht ganz dabei! Es geht doch weiter wie bisher! Noch 2 Tage dann wieder SD! Und dann andere Plan mit nochmal VOLUMEN!!!
MEHR!! UND NOCH HÖHERES DEFIZIT!!! :kotz:
-------
@ÖSI
Ich hab eher aufgebaut!
Druckbare Version
In diesem Zyklen war ich echt nicht ganz dabei! Es geht doch weiter wie bisher! Noch 2 Tage dann wieder SD! Und dann andere Plan mit nochmal VOLUMEN!!!
-------
@ÖSI
Ich hab eher aufgebaut!
[quote="Bullzeye"]In diesem Zyklen war ich echt nicht ganz dabei! Es geht doch weiter wie bisher! Noch 2 Tage dann wieder SD! Und dann andere Plan mit nochmal VOLUMEN!!!
:evil:
also tut mir leid aber irgendwie musste ich bei dem post lachen :-)
du meinst also das es dir eigentlich dreckig geht aber du das nächste mal noch höher ins Defizit gehst und mehr Volumen machst ?
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]A T T A C K E !!!![/schild]
[quote="Big-T"]er ist halt ein "Freak!" ;)Zitat:
Zitat von Bullzeye
#
@ falk: gesagt, getan!
jo bei mir geht`s recht gut vorran, die Arme wachsen recht gut in letzter zeit, einfach nur schön ;)
wie sieht`s bei dir aus?
na 39er hab ich jetzt auch schon.......
aber was wird mir nach der Defi bleiben :oje:
na der erfahrung therad ist vielleicht noch etwas zu früh
bis jetzt hat ja nur wkm,zyko und Bullzeye erfahrungen..........
oder hab ich einen übersehn......
nö haste nich...Zitat:
Zitat von Falk333
machste vorher/nachher bilder? ich ja, wie extrem is bei dir denn der KFA?
hab ich doch :evilzunge:
der KF :wein:
naja ich glaub inzischen hab ich woll die 20% gerissen
deshalb muss ich von meinen 84kg jetzt auf ca 72-71kg runter in 3-5 Zyklen........
:)) soviel biste dir da sicher? hmm, ich denke ich mach insgesamt 3 das sollte passen, oder vielleicht auch nen vierten! hmm ich rechne dir mal einen vor:Zitat:
Zitat von Falk333
für 12-13 kg (12000-13000 gramm) gewichtsverlust brauchste rechnerisch 13000*7 kcal /g KF = 91000 kcal defizit!
swehr unseriös die rechnung ich weiss, weil man nich genau sagen kann das bei X defizit auch X gramm KF drauf gehen naja sagen wir mal 2000 kcal defizit im 912 HST brauchste dann
91000kcal : 2000 = 45,5 tage = ca. 4 zyklen!
wobei das natürlich sehr unseriös alles ist, also imo musste schon mind. 6 rechnen für so einen verlust, aber dann haste ja schonm bald wettkampfform?
"wobei das natürlich sehr unseriös alles ist, also imo musste schon mind. 6 rechnen für so einen verlust, aber dann haste ja schonm bald wettkampfform?"
das were schön...........
ne dann werde ich ja nur noch ein knapp 37er haben :heul:
und was wird mit der Haut.......
und wer weis wieviel ich dabei Muskeln dabei drauf gehen......
das hättest du dir vorher überlegen müssen :) aber hey, vllt bauste ja sogar was auf!Zitat:
Zitat von Falk333
und die haut, mach dir da keinen kopf; du bist 18! die bildet sich bestimmt zurück.
btw hab gestern lang am telem it wkm gesprochen echt gute tipps erhalten, was für dich sehr intressant sein könnte:
wkm z.B. dekondiert sehr schnell, und direkt dann bei 80 % anzufangen wird hart, sehr sehr hart! Ich werde am ersten Tag mal so ein trainingm it ca. 60 % machen um den Dekondierungsstand abzufragen!
Wie hoch willst du dien defizit eigtl. halten? Zuviel ist auch nicht grade vom vorteil!
naja just my 2 cents, um die haut mach dir mal keine sorgen wieviel wiegste auf wieviel m?