Zitat:
Natürlich hab ich gefragt. Genauer Wortlaut: Hi, wieviel Sätze macht ihr noch?
Anwort: Wir haben grad angefangen. 2. Frage von mir: Ok, und wieviel Sätze macht ihr dann noch. Er: Wir sind zu dritt. Ich: Und wieviel Sätze wären das dann. Er: Na, 15. und guckt mich an als wär das doch klar wenn man zu dritt trainiert. Falsches Auftreten glaub ich weniger, ich bin immer freundlich und mit den Leuten die öfter dort trainieren komm ich gut klar, da bietet man natürlich an das der andere mit am Gerät trainiert, mach ich auch. Es geht mir ja gar nicht mal darum das die am Rack trainiert haben, sondern darum das sie diese Übung genauso gut woanders hätten machen können, ich meine KB aber eben nicht.
Es gibt auch so lustige Typen die den Kniebeugenständer bzw. eine Bank MIT Stütze für die Hantel...also keine einfache Bank ... einfahc besetzen aber nicht für Bankdrücken oder Kniebeugen sondern so Sachen wie Konzentrationscurls, oder handgelenksübungen... wo ich dann schon ein wenig sauer werde wenn das studio brechend voll ist ... da frage ich meist eh nicht "wieviele sätze hast du noch?" sondern "Brauchst du für DIESE ÜBUNG unbedingt die Bank??"