Ich denke wir schweifen hier langsam von Thema ab.
Fakt ist : Man sollte in diesem Alter nicht trainieren!!!!!!!
Da stimme ich mit Kuldren überein.
greetz
Druckbare Version
Ich denke wir schweifen hier langsam von Thema ab.
Fakt ist : Man sollte in diesem Alter nicht trainieren!!!!!!!
Da stimme ich mit Kuldren überein.
greetz
http://de.wikipedia.org/wiki/SomatotropinZitat:
Zitat von Möchtegernstark
ansonsten:
...wär ich wirklich neugierig auf eine haltbare Begründung aus der Verbotsfraktion.
Teil 1:Zitat:
Zitat von rustigmgm
Woher willst du etwas über meine Muttersprache wissen?
Übrigens ist der Versuch mir eins mit der Übertreibung der linguistischen Semantik reinzuwürgen echt lächerlich wenn man bedenkt dass dem ein "Tschüss Dickmops" voranging....
Teil 2:
Tut mir leid...da muss ich nicht nur schmunzeln sondern lachen...Erst postest du so etwas:Zitat:
wir wollen doch hier sinnvolle - heißt vernünftige und haltbare Aussagen/Empfehlungen treffen?
und dann erwartest du ernsthaft, dass ich mir bzgl. des Threads hier irgendetwas von dir erzählen lasse?Zitat:
Wolltest Du nicht raus sein, irgendwas essen oder so?
Du verwechselst da wohl die Reaktion auf Beleidigungen und/oder Aussagen mit denen auf den von dir geposteten themenbezogenen Beiträgen - derer es übrigens genau genommen gar keine gibt, die erwähnenswert wären.Zitat:
sonst:
Dafür, dass Du nichts drauf gibst, bist Du ganz schön gesprächig.
Aber danke für das betrachten der Videos. Das treibt den zähler hinauf.
Bzgl. des Themas kannst du dir gerne die unzähligen Threads hier durchlesen.
Meine Meinung wird sich nicht ändern und wenn ich mir die Argumente der Befürworter ansehe ist das denke ich auch gut so.
Mit 12 Jahren ist es schon etwas früh. Aber leider habe ich da ein konfliktdenken von früherigen Threads.Im Prinzip ist es früh Leistungssport zu machen mit 12 Jahren!
Mal weg von realistischen Leistungen eines 12 Jährigen,denke das sind gaaanz kleine Gewichte mit denen ER anfängt.
Sollten dann Kinder überhaupt Sport machen wo sie an ihre Grenzen gehen.
Kampfsport oder Fussball,beide Sportarten sind schon mal ruppig.
Meißt fängt man da schon viel früher an und mit 30 J.Haste ordentlich Aua an den Gelenken,Sehnen oder Muskeln.
Anders bei Leuten die Hantelsport machen,wer holt sich da schon was weg,wenn man nicht mit Köpfchen trainiert!!!
Solange ein Kind aus freien Willen trainiert und Spass am Hantelsport hat.
Ohne einen zu Ergeizigen Vater sollte man IHN doch einfach machen lassen.
Als Elternteil muss man mit aller Verantwortung und Kontrolle dahinter stehen...
Laufen, Rumbalgen, üben, spielen, kämpfen ... das machen alle Säugetiere (mal abgesehen von den Vertretern aus der Adipositasfraktion) in jungen Jahren, um eben schon hier den Grundstein für Kraft, Ausfdauer, Gechicklichkeit .... zu legen, damit sie zu leistungsfähigen Vertretern ihrer Art heranwachsen (mit dem Nebeneffekt, dass man keinen Augenkrebs erwirbt, wenn man sie anguckt, weil sie nicht doppelt so viel wiegen, wie sie sollten). Wenn hier niemand was gegen Fussball mit seinen großen Beschleunigungen und Kollisionen, Basketball und co hat, sollten die kontrollierten, idealisierten und perfekt auf den Körper abgetimmten Kraftsportübungen erst recht erlaubt sein - und wir reden hier von einer Erlaubnis - keinem Zwang, und keinen Maximalstoßversuchen.
Die Bedenken von Moppelchen usw sind immernoch nicht belegt - eine völlig unnötige Einschränkung der Handlungsalternativen, an der unser großvolumiger Argumentationsheld hier auf Teufel komm raus festhalten will, ohne auch nur einen vernünften Grund zu nennen. Diese Weisheit hat er wohl auch mit Löffeln gefressen.:lol:
@rustigmgm
@kuldren
Wann findet die Hochzeit statt? :D http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_019.gif
...Wird leider nix - ich bin Ästhet.
Zitat:
Zitat von Wassert2
Und ich bin HeteroZitat:
Zitat von rustigmgm
Ah...verstehe....hauptsache viel blabla aber bisher immer noch nichts das wirklich information enthielt.Zitat:
Zitat von rustigmgm
BTW: Bist du ernsthaft 32? Deine Sätze lesen sich nämlich eher wie 12 vlt 13 mit Wörterbuch.
...würde ich normalerweise auch als erstes Argument anführen, in Deinem Fall muss ich aber ganz bewusst den ästhetischen Gesichtspunkt in den Vordergrund stellen. Hattest Du schon mal Sex (mit einem Menschen), der auf beiderseitiger Freiwilligkeit beruhte und bei dem keine großen Mengen Alkohol oder Zahlungsmittel im Spiel waren?Zitat:
Zitat von Kuldren
Argumente wurden weiter oben schon genannt - wo sind Deine?Zitat:
Zitat von Kuldren
In einem Wörterbuch stehen einzelne Wörter. Ich wüsste nicht, worin der Nutzen hier beim Posten wäre, da es hier um Sätze, mindestens jedoch Wortgruppen geht...Zitat:
Zitat von Kuldren
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__