Stell mal den link bitte hier rein zu dem codec.Zitat:
Zitat von nikthebody
Druckbare Version
Stell mal den link bitte hier rein zu dem codec.Zitat:
Zitat von nikthebody
geh zu google.de, gib codec xvid download ein, fertigZitat:
Stell mal den link bitte hier rein zu dem codec.
HI,
wollte mal fragen, kostet das Overnet einmalig 19,95 $?
Sonst fallen da keine monatlichen Gebühren an?
Gruß
paul
@ Front
Tolles Bild !
Ist das aus der FLEX von '92
Ich finde, das sieht man schon die unvergleichbar gute Veranlagung Colemans in bezug auf Knochenstruktur.
Man kann sich regelrecht vorstellen, wie man diesen Superrahmen mit seiner heutigen Monstermasse ausfüllen kann.
Und diese Hüfte !
aber schmale fussgelenke, deswegen probleme mit wadenZitat:
Ich finde, das sieht man schon die unvergleichbar gute Veranlagung Colemans in bezug auf Knochenstruktur.
Nicht nur das ,Coleman ist für profiverhältnisse schmal gebaut,jetzt vom Knochenbau her!
Er hat breite Schultern (Folge langer Schlüsselbeine) und eine sehr schmale Hüfte, daraus resultiert eine optimale V-Form und trotzdem genug Platz für Muskeln.
außerdem hat er schmale Handgelenke, knie und Knöchel, was seine Muskeln dicker und runder erscheinen lässt.
Da ist nur Flex noch besser, aber dafür ist er schon wieder zu schmal um diese Muskelmasse (und Kraft)zu tragen.
Deshalb ist ja Coleman auch seiner Zeit vorraus, denn auf kurz oder lang, werden nur noch Athleten eine Chance haben, die Ästhetik (aktueller Trend) mit brutaler Masse (wird immer wieder DAS Driterium sein) vereinen können.
Wer die oben genannten Atribute nicht besitzt, wird nie einen SUPER Körper erreichen können.
@Alexx
Die Waden sind nicht so "fleischig", aber sehr guter Umriss.
..
Der codec ist aber nur 355kb groß, da gibts keine die 9mb groß sind. Und jeden den ich gedownloadet habe, ging nicht, also sound kam troitzdem nach der installation nicht.Zitat:
Zitat von StefanB
Gebt mir mal bitte den link zu dem richtigen codec und was muss ich nach der installation noch machen? Und wohin instalieren?
hab gerade das olympia 2003 video gesehn. mir fallen einfach keine worte ein wie man colemans überlegenheit beschreiben kann. finde trotz seiner masse wirkt er immer noch athletisch und ästhetisch, wohingegen andere massemonster (atwood, auch cutler) irgendwie plump und klobig wirken. ausserdem finde ich seine einfache, vielleicht etwas naive art sehr sympathisch. ich denke auch dass sein tiefverwurzelter glaube an gott viel zu seinem erfolg beigetragen hat.
hoffentlich macht er noch ein paarmal beim olympia mit.
Hier der erste Link aus der Suche mit google.deZitat:
Der codec ist aber nur 355kb groß, da gibts keine die 9mb groß sind. Und jeden den ich gedownloadet habe, ging nicht, also sound kam troitzdem nach der installation nicht.
http://www.xvidmovies.com/codec/
Diesen Codec nimmst du. Und ja, der ist nicht größer als 1MB und mit der Soundwiedergabe hat der auch nichts zu tun, sondern nur mit dem Bild.
Hab mal geschaut welchen Codec das Video für Audio benutzt.
Du brauchst dafür einen AC3 Codec. Entweder installierst du einen Software DVD-Player wie PowerDVD oder WinDVD(dabei wird der AC3-Codec mitinstalliert), oder du installierst den Codec einzeln. http://www.codec-archiv.de/codecs/au...f/ac3codec.zip
Mit dem Player klappts auch ganz einfach...
http://www.videolan.org/
Greets Ridgi
P.S. Für mich ist Made in Germany ebenfalls die absolute Referenz
So habe mir gestern das neue Video angeschaut. einfach nur geil :respekt:
2 Fragen stellen sich mir aber noch:
1.) Er zieht sich da über den linken ellenbogen so einen stützstrumpf ( ich hoffe das das auch so heisst) wozu dient er? Und warum nur links und auch nicht rechts?
2.) er sticht sich paar mal mit einem bolzen in die linke Brust jedesmal nach dem bankdrücken. wozu ist das?
weiss niemand ne antwort drauf? :gruebel:
Die Antworten stehen doch auf seite 10 oder so.
In der Brust bohrt er sich wegen ner früheren Verletzung oder so,soll sowas wie ne tiefenmassage sein.
Weil er sich wahrscheinlich im linken arm leicht verletzt hat! Und somit dadurch die Sache schneller warm macht/hält hat auch eine leichte Druck/Stabilitäts- Funktion! Hat sich Dorian auch immer angelegt!Zitat:
Zitat von ravemaster
Man kann dazu auch Druckpunkt- Massage sagen!Zitat:
Zitat von ravemaster
Einer art Trigger- Anwendung! Wenn’s ihm gut tut…
Und jetzt mal zum Film selber!
Sein erster „The Unbelievable“ find ich um einiges besser! Irgendwie Cooler…und vor allem in besserer Form…schön trocken!
Dafür ist er im neuen schön Massig! :shock: :ohmeister:
Aber …das ist jetzt nur meine Meinung! Mir gefallen Trockene Muckis besser! ;)
Hey….und im „The Unbelievable“ ..ganz am Schluss…..die Rap einlage…unschlagbar! :evil: :ohmeister:
DSG
Meinst du die::))Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ronnie.Coleman.-.The.Cost.of.Redemption-(Xvid-DVDrip)-[RtB]-cd2.avi
ich finde im overnet nur die eine file :( sind das wirklich 2cd oder nur ein schreibfehler?
2 cds
Meinst du die::))
@John.S
Ja .....genau....Coole Sache!
(ps. Habe Dein Bild ein wenig verkleinert! )
DSG
Ok danke für die ausführliche antwort :)
was mir nur an dem film nicht so gut gefallen hat und das wurde auch hier des öffeteren schon angesrpochen ist das es sich extrem in di elänge zieht...
am besten aber hat mir die Beinpresse gefallen... löl
4 mann am wegräumen der gewichte :))
krass.... einfach nur krass....
Stimmt so ist besser könntest sie aber in der Originalgrösse lassen nur so anordnen!;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Weis eigentlich einer wie das lied heisst was da läuft!??
@John S.
Das ist good ol' Dr. Dre und das Lied heisst "The watcher"
Gruß,
Arnold
Ha...unser @AnoldAnabo weiß wieder alles :daumen:Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
DSG
Habe es geschafft. Ronnie´s Video habe ich gestern gesehen und mir hat es gut gefallen.
Er ist das Paradebeispiel dafür, das Kraft auch in Relation zum Muskelmasse steht. Die Gewichte, die der Bursche bewegt, sind sehr beeindruckend.
Aber ich glaube das Video zeigt uns nicht alles. Für einen Mr. Olympia ißt der doch etwas wenig. Vier Mahlzeiten, die immer aus den gleichen Zutaten bestehen, finde ich etwas bescheiden.
Er nahm keinen zusätzlichen Proteinshake zu sich, obwohl die Dose gut sichtbar in der Küche steht.
Dennoch sehr beeindruckend, obwohl das Bauchtraining mir etwas zu langatmig war.
Auch zeigt sich, daß man zum Aufbau beeindruckender Muskelberge nicht irgentwelchen Schnickschnack braucht. Aber das wissen wir ja schon seit "MADE IN GERMANY", was übrigens auch mir mich das absolute Referenzvideo ist.
Gruß
Kölner
Stimme dir vollkommen zu. Und wegen der Ernährung: Du musst beachten das er wohl gerade auf Diät war bzw. in der Olympia Vorbereitung! Und das Bauchtraining fand ic auch etwas "langatmig". ;)Zitat:
Zitat von Kölner
Ja, eben nicht. Ich glaube es ist im Qutback Steakhouse, da spricht er vom Good Old Food Season Food.Zitat:
Stimme dir vollkommen zu. Und wegen der Ernährung: Du musst beachten das er wohl gerade auf Diät war bzw. in der Olympia Vorbereitung!
Wie auch immer. Ich glaube nicht, daß er alles gezeigt hat. Gerade für Off-Season finde ich das etwas wenig.
Gruß
Kölner
was ich am eigenartigsten finde ist die tatsache, das es seit jahren heisst, ronnie trainiert 6 mal die woche mit einem 3er split den er quasi 2 mal die woche macht nur mit unterschiedlichen programmen. aber in beiden videos macht er soweit ich das jetzt richtig gezählt habe, einen 4er split.
wie kommt das, hat die flex uns etwa angelogen ;) ????
ist ronnie schon vor jahren von seinem gedanken high volume = high mass abgekommen? wer weiss, vielleicht sollten ihn das unser vermögenden olympia touristen mal fragen!
Gibt es dieses Eiklar aus der Dose auch in Deutschland zu kaufen? Wäre ja voll geil :) Ich hab keine lust so viele eier auf zu machen und immer wieder gelb von klar zu trennen
@Etta
Das gibts schon, nur sind die Packungen zu groß.
Das fault einem alles weg bevor man es aufgebraucht hat.
Es sei den man konsumiert min. 1/2 liter am tag
mfg
Tetra Pack in der Metro.
1 Liter = 90 g Eiweiss, also nicht so viel, daß es einem wegfault.
Gruß Devil
Genau, gibt es bei Selgroß von OVOBEST.
Der Selgroß bei uns um die Ecke hatte es Anfangs nicht, nach einmal nachfragen haben die es aber ins Sortiment aufgenommen und jetzt kommen einmal die Woche 12 Tüten, wovon ich dann 10 abgreife.
Und bei ständiger Kühlung ist auch eine offene Tüte 2-3 Tage haltbar.
Gruß
Kölner
Muss ich mal sehen wie ich da rein komme, weis jemand wie teuer die tüten in der metro sind? Sind die immer da zu haben oder meistens ausverkauft? Wieviel sollte ich davon kaufen?
Haaalllllllllllllloooooooo??? Kann mir bitte jemand den Preis sagen und wie lange es haltbar ist??? :)
Wo gibt es die DVD zum kaufen bzw. zu bestellen?
Sorry, habe jetzt keine Zeit die ganzen Seiten durch zu lesen!
Ich habe vor 14 Tagen Eiklar gekauf und da ist gekühlt als Haltbarkeitsdatum der 12.07. angegeben.
Zum Preis:
Im Großmarkt verstehen sich die Preise immer zzgl. Mehrwertsteuer und bei uns im Selgroß kostet 1 Liter etwas unter zwei Euro. Ganz genau kann ich es Dir morgen sagen.
Gruß
Kölner
@ Kölner / Ok danke, kaufst du es auch in der Metro oder was meinst du mit Großmarkt. Eventuell auch bei Real?
Im Großmarkt verstehen sich die Preise immer zzgl. Mehrwertsteuer und bei uns im Selgroß kostet 1 Liter etwas unter zwei Euro.
Also Selgros, im Real wirste schlechte Karten haben, Metro führt es noch.
Kannst auch mal in ner Bäckerei nachfragen, die benutzen das auch.
Gruß Devil
Zitat:
Zitat von Devil24
:daumen:
Genau...so mach ich es seit mehren Jahren....zahle zuzeit 1,50€ pro Tetrapack!
DSG
Ich war heut in unserem Metro und die hatten keins, meinten ich müsste es erst bestellen! :heul:
Naja egal hab mir dann gleich 6kg Magerquark als entschädigung geholt!