Ich bin ziemlich lang. Die negative Phase leite ich definitiv kontrolliert ein und halte auch die Spannung, nur ab Kniehöhe wird's halt generell mies, daher lass ich es ab da auch etwas schneller - aber trotzdem kontrolliert - "fallen".
Druckbare Version
Achso das meintest du mit "fallen lassen". Ich hatte mir jetzt vorgestellt, dass du die hantel loslässt. Naja dann sollen die sich mal echt nicht so anstellen. Bei uns gibt es beim Rack jetzt extra dicke Polster (ca. 5-10CM), die man je nach bedarf noch auf die Gummimatte drauf legen kann. Das finde ich ziemlich sinnvoll. Problem gelöst
Ja moin aus Ostfriesland 😂
Mich nerven die 75kg Typen die alle mit Gold Gym Stringer rumrennen und Karl Ess nach äffen !
3 Geräte gleichzeitig besetzen? Diese Typen sollten aus dem Fitnessstudio rausgeschmissen werden
Es sind doch meist eh die Leute mit den 15-kg-Hanteln, die am lautesten absetzen...
Mich nervt das Handy getue.. sprich ich frag schon garnicht mehr : "Wieviel Sätze machts du noch?"
Sondern "Wie lange schreibst du noch"!
Mich regt folgende Situation immer wieder auf:
Ich lege die Langhantel auf dem Boden und will mich auf 'ne Session Kreuzheben vorbereiten und mir rollt immer die LH hin und her bzw beim ablegen. Ich hasse es wenn die LH nicht gerade auf dem Boden liegt. Ich hole mir dann immer irgendeine Scheiben die auf der LH sind damit die Hantel nicht weg rollen kann