-
BBszene Kenner
 Zitat von tintifax_2
Immerhin schon 60 kg beim BD nach 3 Jahren WKM 
Wo auch immer stand, dass ich nicht noch schwerer trainier Abgesehen davon mach ich schon länger kein WKM mehr, hast du glaub ich nicht mitbekommen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
-
Neuer Benutzer
60 Jährige Kalkleisten die sich bei den Übungen nur quälen und ihrem Körper damit eigentlich nur schaden
50 Kilo Schmachthaken die im Freihantelbereich ein auf Oberkante machen 
Leute die sich überschätzen
Laberköppe die irgendwo mal was aufgeschnappt haben und dann einen auf superschlau machen,aber gar nicht wissen wovon sie eigentlich reden
Geändert von arnifürarme (15.06.2015 um 16:09 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von arnifürarme
Leute die sich überschätzen
Dan Green, k3k welt elite empfiehlt auch WDHversuche mit Gewichten jenseits vom maxrep. Nervt der dich auch?
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Neuer Benutzer
Wenn ich weiß dass ich ein Gewicht nicht schaffe lass ich es,bevor ich mich verletze. Ich muss niemandem etwas beweisen
-
-
-
Forum Spezialist/in
Kenne die letzten zwei genannten Probleme sehr gut. Ich bitte dann immer darum das Licht auszumachen, wenn ich ins Zumba gehe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Tiger91*
Kenne die letzten zwei genannten Probleme sehr gut. Ich bitte dann immer darum das Licht auszumachen, wenn ich ins Zumba gehe.
Hast du davon, wenn man nicht gescheit bei gymondo trainiert!
OnTopic:
Trainer, die nichts anderes machen als sich mit einem befreundeten Trainierenden unterhalten und dann zu einem kommen, wenn man hebt, und meinen "Kollege, setz mal leise ab, das ist viel zu laut!"
Wahrscheinlich nur weil er sich dann nicht ungestört unterhalten kann.
Auf die Aussage, dass ich das ab Kniehöhe kontrolliert fallenlasse, weil ich meine Wirbelsäule nicht unnötig arg belasten will, kam "Versteh das ja, mein das nicht böse, aber die Leute beschweren sich ja!"
Noch nie gehört, dass sich jemand beschwert hat von den Trainierenden. Und man ist doch auch in einem Studio, nicht in einem Wellness-Tempel?! Aber wenn Leute sich dann beim Seitheben die Seele aus dem Leib schreien, ist es okay 
Sollen sie halt mal ein paar Euros in Fallschutzmatten investieren.
-
Naja Trainer, die nur rumlabern sind immer doof. Aber eigentlich gilt doch, wenn man es kontrolliert heben kann, sollte das absetzen auch kein Problem sein oder?