Was ist denn das bitte fuer ne Argumentation?! :sorg:Zitat:
Zitat von <Lu>
Druckbare Version
Was ist denn das bitte fuer ne Argumentation?! :sorg:Zitat:
Zitat von <Lu>
Eine dumme :professor:Zitat:
Zitat von roflcopter
Guten tag, mache nun schon seit geraumer Zeit wieder den WKM. Problem war nur, ich war 6 Wochen weg, und davor schaffte ich 8 whd 100kg zb bankdrücken, seit ca 2 wochen bin ich wieder dabei, und bin grad bei 8 whd 80kg...
ist so ein verlust nicht zuhoch ?
Zudem trainiere ich grad jeden zweiten tag, manchmal sogar ein tag mehr pause, da zb Wochenende mit Freundin bin. Ist es negativ, bzw Muskelaufbau hemmend ? Hab mich grad da so reingesteigert^^
Krea-Genic und Eiweiß hab ich schon wie vor Sommerferien komplett pausiert, ich achte jetzt nicht wirklich sooooo genau was ich esse, versuche halt gesundes zuessen, und auch walnüsse fast täglich ne Handvoll, Problem ich liebe gerne auch mal eine Pizza zuessen, oder Cola undundund^^
Achja trainieren tu ich so als bsp im Bankdrücken.
Kurz brust dehnen
15 whd aufwärmen mit 50kg
12 60kg
10 70kg
8 80kg
Sollte ich lieber zb den ersten aufwärmsatz rausnehmen, und dafür ohne gewicht aufwärmen und dann sofort 12 mit 70kg anfangen ?
So mach ich das halt mit jeder Einheit
Denke das ist relativ normal. 6 Wochen sind extrem lang. Ich wurde nie mehr als 7 Tage pause machen, wenn es sich vermeiden lässt. Abend mach dich nichtverruckt. In paar Wochen hast du das wieder drauf.
Verlust is denke ich relativ normal, war dieses Jahr 4 Wochen lang verletzt und bin, um das gleiche Beispiel Bankdrücken zu nehmen, auch 20kg runtergegangen (habe aber auch noch parallel diätet ich *****).
Also alles im Rahmen denk ich, in ein paar Wochen hast du es wieder drauf, Memory Effekt kickt ganz gut rein :-)
Bin ab Sonntag auf Studienfahrt und werde heute und morgen mit leichtem Gewicht auf hohe Wiederholungen noch beide Trainingseinheiten durchziehen.
Die Woche ganz ohne Sport ablaufen lassen oder doch nen kleinen Plan mit Sit-Ups, Liegestützen und Stabi-Übungen befolgen?
MfG
Ich würde in dieser Woche wenn überhaupt Cardio machen, falls das möglich ist. Und weiterhin viel essen nicht vergessen, dann bringt dir die Pause wahrscheinlich nen guten Schub.Zitat:
Zitat von Marcx3
Aber kann ja jeder machen wie er will, bei einer Woche wird das eh nix ausmachen ob du da jetzt gar nicht trainierst oder paar Situps etc. machst...
Ich hätte folgende Fragen: Muss ich Ruhetage zwischen den Trainingseinheiten einlegen oder kann ich auch :
Mo:T1
Di:T2
Mi:T1
Do:T2
Fr:T1
Sa:T2
So:Ruhetag
2. Was ist der Unterschied zwischen Kniebeugemaschine und freien Kniebeugen mit LH?
3. Ist Langhantelrudern das gleiche wie Rudern auf der Rudermaschine?
1. Probiere aus. Wir wissen nichts über deine regenerationsfahigkeit
2., 3.: du hast dir die Antworten doch selbst gegeben: die Übungen sind mit freien Gewichten und deshalb effektiver. Maschinen werden nicht verwendet.
untere Rücken
ich hab zur zeit das Problem
das ich den nicht mehr regeneriert bekomme... habt ihr evt tips?
Ich mach 2 mal die Woche KB und KH....
nach den ich bis auf 122,5kg im satz bei Kb war bin ich total eingebrochen
(der untere Rücken fühlt sich bei KB nicht besonderes an... von den Beinen geht weit aus mehr)
(es kann ja nicht sein das ich 110kg im satz bei BD hab und bei 110kg in KB bald sterbe,,,:/ )
edit Kh liege ich bei 4er cluster mit 132,5kg
ich denke zwar das ist zum Teil ne Kopfsache....(bin bei KB bis ins Mv geruscht... ...aber totzdem seid den kann ich irgendwie nicht mehr schwer beugen)