Urlaub im Süden. Muss ja auch mal sein! Und Frau war dabei, da ging nix mit knallen. :-)
Druckbare Version
Leute die beim Training telefonieren oder schon extrem riechen, noch bevor sie irgendetwas bewegt haben.
Goldsgym Hungerhaken, die bei jeder WH in den Speigel glotzen, als hätten sie Heidi Klum entdeckt. Dabei können die Pisser nicht richtig trainieren, da sie Übungen, bei denen man sich nicht im Spiegel sieht, natürlich auslassen müssen....
Verzogene, selbstverliebte, stupide Muttersöhnchen. Mammi hatte den Schulranzen bis zur 10ten getragen und bis zum siebten Lebensjahr gestillt....Dadurch haellt sich jeder von den Waschlappen für Gottes Geschenk an die Menschheit.
Vor 5000 Jahren haette man ihnen die Zähne ausgeschlagen, der Sippe verwiesen, und die Natur hätte ihr übriges getan. ...
Das Problem: serlbst Arnie trat vor seinen Events zum Mr Universum etc... bescheidener und netter auf, als die Pissnelken, die nach 1,5 Jahren Training ihr Gewicht bei einer Körpergröße von 185 cm von 70 auf 80kg gesteigert haben. Ich finds richtig *******e, mir das fast jeden Tag ansehen zu müssen.
Immer noch kein Homegym?
Beruhig dich :cool:
@HasseBunteLifestyleTypen Ok.. ich finde es nett das Du dich hier beteiligst, und gebe Dir auch Recht :D, aber verpack das Bitte etwas in einen netteren Umgangston.. Danke :-)