-
Möchtegerne, die auf ihre Komplexe nicht klar kommen und mit ihren hochgezogenen, dünn gezupften Augenbrauen ein auf Böse machen.
Models, die mit ihren papagei Frisuren und bunten TankTops drei viertel ihres Trainings ihre 30cm oArme?.. oder Frisur im Spiegel bewundern?.
Und zu guter letzt, die IntelligenzAusDemInternetbezogenAlleswisser die ins Fitnesstudio gehen um zu ihren Hirnschmalzgesülz freien lauf zu lassen!
Achja, die wannabe Dealer, die an minderjährige ihr ****** Zeug versuchen zu verkaufen und alles gut und schön reden... Gehören geklatscht!
Geändert von king-kong (26.07.2015 um 17:50 Uhr)
Grund: weils so is °!
-
Junior ADMIN
.. das es immer noch Trainer gibt die einem Neuling aufquatschen man muss den Bauch (und Waden) jeden tag (im jeden Training) trainieren, und immer mit Bauch anfangen, und am Besten 30-40 Sätze bei Waden dürfen es auch mehr sein weil die es ja gewöhnt sind viel zu machen.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Tennismaster7
Manche behaupten sogar, dass Raubtiere auch vegan leben könnten 
Ich habe ein Tshirt, auf dem steht: "wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich Veganer"
-
Du hast da was verwechselt, Raubtiere leben von Veganern.
Aber Veganismus ist nicht an allem Schuld, ich glaube nicht, dass die ganzen Knallköppe, die im Studio Geräte blockierenm während sie surfen oder chatten, Veganer sind. Ein besonders dulles Exemplar trainierte an einer Maschine einarmig, um mit der anderen Hand surfen zu können.
-
Ich denke mir auch immer wenn, einer auf der Beinpresse nebenher ein buch lesen kann, soll er doch lieber zu hause bleiben. So jemand trainiert nur für den facebook status
-
So ein blondes Huhn hat letzte Woche in Spanien am Strand ca. eine halbe Stunde Selfies im halbtiefen Wasser gemacht. Mal burschikos, mal Vamp, mal provokant sexy. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab losgelacht. Die Nachbarn ebenfalls.
Sex does not allways sells...
-
BBszene Kenner
 Zitat von WausS
So ein blondes Huhn hat letzte Woche in Spanien am Strand ca. eine halbe Stunde Selfies im halbtiefen Wasser gemacht. Mal burschikos, mal Vamp, mal provokant sexy. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab losgelacht. Die Nachbarn ebenfalls.
Hast se dann geknallt?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von WausS
Das Studio hat ein eigenes Meer?
-
Brofessor
 Zitat von WausS
Do you even english?
-
 Zitat von L37
Ich denke mir auch immer wenn, einer auf der Beinpresse nebenher ein buch lesen kann, soll er doch lieber zu hause bleiben. So jemand trainiert nur für den facebook status
Ich denke da liegst du genau falsch. Das sind Leute, die ein bisschen fit sein wollen und kein Bodybuilding betreiben. Denen ist es nämlich ****** egal ob ein anderer sich denkt "man, der trainiert aber nicht lasch", weil sie eben niemanden damit beeindrucken wollen. Die Leute, die regelmäßig auf Facebook posten, dass sie gerade traninieren sind, die versuchen sich ja alle gegenseitig mit Selbstgeißelungen und dem härtesten Training aller Zeiten zu übertrumpfen. "Wie, du hast Karneval Alkohol getrunken? Willste nicht mehr richtig aufbauen? Ich würde mir das nicht erlauben, alles für den Sport". Gähn, wie langweilig.