Hey, Erstmal danke für die schnelle antwort :)
ne ich habe Champ Protein 90 Shake Vanille, 1er Pack (1 x 900 g)
mfg
Druckbare Version
Hey, Erstmal danke für die schnelle antwort :)
ne ich habe Champ Protein 90 Shake Vanille, 1er Pack (1 x 900 g)
mfg
ok dass sowas mal aus meinem mund kommt:
Les dich am besten mal in supps/ernährungsbereich durch. deine frage klingt irgendwie so als sei es mit einem shake am trainingstag gegessen, ganz gleich um welches protein es sich handelt.
sollte dem nicht so sein, sorry
Also ich würde das nicht schaffen...Zitat:
Zitat von Ksharp
Nach Kniebeugen/Bankdrücken/LH Rudern mach ich noch Waden 2 Sätze dann ist aber schluss
und nach Kreuzheben, Military und Klimmzüge bin ich so fertig, das ich die Dips nicht mal mehr richtig durchziehn kann...
@Ksharp, wusste gar nicht das es so so wichtig ist, wie und wann man bei welchem proteinshake einnimmt, ich finde mich in dem forum noch nicht so wirklich zurecht, kannst du mir igwi eine anlaufstelle zeigen, bei der ich mich über proteinshakes informieren kann ?
mfg
naja des butterfly reverse soll auch nicht extrem ausgeführt werden, bei den dips hast allerdings recht des könnt echt n problem werdenZitat:
Zitat von Daxearo
du sorry kenn ich da selber nicht wirklich aus, mach des alles nach gefühlZitat:
Zitat von Tobi96
aber du kannst mal von 1,5-2g/kg eiweiss ausgehen. und jetzt schau mal wieviel dein shake hat und des was du heut sonst gegessen hast
Also gegessen habe ich heute zum Frühstück Obst und Vollkornbrot, Mittags Lachs mit Reis und Gemüse, abends dann nochmal Vollkornbrot und vor dem schlafen gehen Magerquark
Für sowas gibt's ein Ernährungsforum. Hier nur WKM-training! Danke...
wenn ich kniebeugen mache knackt mein fußgelenk immer, es tut allerdings nicht weh.
ist das schlimm?
und soll man eigentlich jetzt ehrlich bis fast ganz unten gehen, oder doch nur bis 90°?
ich habe irgendwie nach kh und kb ein schlechtes gewissen wegen meinem rücken.
bin mit meiner technik eigentlich zufrieden, aber irgendwie kriege ich das gefühl nicht weg, dass ich meinem rücken etwas schlechtes tuhe, mit so einer hohen belastung?
WIE KRIEG ICH DAS WEG? :D
Hallo zusammen
ich bin schon seit 2 Monate nach dem WKM Plan am trainieren.
Ich mus jetzt sagen das ich langsam die Übungen unsauber mache .
Die Kraft ist da aber die Übungen werden immer unsauberer desto mehr übungen.
Bei 6-8 fange ich an zu schwächeln.
Sollte ich da eine längere Zeit diese übungen machen bis es sauber ausgeführt wird?
Man sagt doch das man ca. 4 mal einer Übung mit dem Gewicht hoch gehen soll.
Ich habe beim Kreuzheben in den Lendenwirbelsäule probleme da es auch unsauber wird und nicht mit geraden rücken hoch komme.
Diese Perobleme sind erst nach dem absetzen der Gewichte aufgetretten .
Ohne absetzen waren die Probleme nicht da.
Also unter dauerspannung keine probleme.
Die Kraft ich da so das ich noch mehr Gewicht drauf machen kann und mehr übungen machen könnte.
Es betrifft bei mir jetzt 45 kg .Habe von 20 kg angefangen .
Wie sollte ich vorrangehen bei den Kniebeugen wo ich die Stange auf den schultern hoch heben muss.
Ich bekomme sie ohne Probleme sauber hoch aber nach einem Satz bekomme ich die Stange mit mühe gerade runter.
Betrift 45 kg und auch 20 kg angefangen.
Zu meiner Person:
Wiege 70 kg 1,71 und 34 Jahre .Trainiere wieder seit 2 Monate durch jeden 2. Tag. wochenende frei.
MFG