Poste das einfach mal hier rein. Weiß einer was hier ständig mit dem Forum los ist?
Komm immer wieder 3-4 Tage nicht rein, das nervt :D Liegt's an mir oder spinnt hier irgendwas rum?
Druckbare Version
Poste das einfach mal hier rein. Weiß einer was hier ständig mit dem Forum los ist?
Komm immer wieder 3-4 Tage nicht rein, das nervt :D Liegt's an mir oder spinnt hier irgendwas rum?
Gewöhn dich dran. Passiert regelmäßig und niemand von den Mods weiß was los ist...
Fühlt sich auch niemand dazu berufen mal eine Entschuldigung zu schreiben, wie es in allen anderen Foren, die ich kenne normal ist.
Foren leben von den Usern, aber das scheint den Verantwortlichen hier egal zu sein.
Macht aber nichts, es gibt ja genügend Alternativen :D
DSG warum ist das Forum so oft down?
http://www.micsbodyshop.de/artikel_i...kornmehl-.html
Hat die schonmal jemand getestet? Lösen die sich einwandfrei auf in Milch/Saft ?
Wie sind die geschmacklich?
Hat jemand nen Vergleich zu den Myprotein Flocken?
Machts für das Fettsäureprofil (o3 zu o6) von z.B. Käse einen Unterschied, ob die Kühe mit Gras oder fast ausschließlich mit Heu gefüttert wurden?
Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Gras gibt fettere und bessere Milch. Allerdings nicht wenn sie industriell verarbeitet wird. Da ist es herzlich egal, weil diese weiße Flüssigkeit relativ wenig mit echter Milch zu tun hat.
Okay ..hab mir schon gedacht, dass das in irgendeiner Weise einen Unterschied macht. Besser als "normale" Käse sollte der Heumilchkäse aber allemal sein. Danke euch beiden :winke: