Servus !
heute TE 2 um 2,5 kg erhöht:
KH : 65 kg 3x 10 ging sehr gut
KZ: 10,8,7
MP: 30 kg 3x10 ( ich liebe diese Übung)
Ha die 3500 kcal pro Tag drauf. Bin Gewichtsstabil und der Ranzen wird auch immer kleiner. Bald mach ich mal Fotos
Grüsse Karsten
Druckbare Version
Servus !
heute TE 2 um 2,5 kg erhöht:
KH : 65 kg 3x 10 ging sehr gut
KZ: 10,8,7
MP: 30 kg 3x10 ( ich liebe diese Übung)
Ha die 3500 kcal pro Tag drauf. Bin Gewichtsstabil und der Ranzen wird auch immer kleiner. Bald mach ich mal Fotos
Grüsse Karsten
Wie würdest du es denn machen wollen?Zitat:
Zitat von friendo
Also der WKM Plan gefällt mir echt gut, danke nochmal!
aber nur 3 mal die Woche ins fitness ist mir irgendwie zu wenig!
Hat der Gründer dieses planes das so bewusst festgelegt damit man eine Maximale Regeneration hat oder welchen Grund hat das? Wäre es auch möglich anfangs noch alle 2 tage zu gehen? Also Mo,Mitt,Fr, ...
Gruß & n schönen Sonntag
Natürlich kannst du auch alle 2 Tage gehen
Kannst jederzeit jeden zweiten Tag trainieren gehen :winke:Zitat:
Zitat von Krauler
Könnte ich auch zwei Tage hintereinander Trainieren, wenn ich keinen Muskelkater habe und mich recht fit fühle?
Probier es aus. Ich bin mir sicher, dass du es nicht lange durchhalten wirst, sobald die Gewichte nennenswert werdenZitat:
Zitat von DenailX
Okay, also solange ich Anfänger bin und keine nennenswerte Gewichte Stämme und mich am nächsten Tag fit fühle kann ich ruhig öfter trainieren?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich dachte wegen regeneration und sowas.
Probier es aus.Zitat:
Zitat von DenailX
@ PhillipAlex:
Innereinheitlich Periodisieren heißt doch, wie der Name schon sagt, dass man während der Trainingseinheit den Muskel mit unterschiedlichen Wiederholungszahlen trainiert. Beim Split leuchtet mir das ja ein. Man kann sich ja auf einen Muskel konzentrieren, den man dann mit ~5 WH, ~10 WH, ~20 WH trainiert. Aber beim WKM fehlt mir da doch die Zeit für, da es sich um einen Ganzkörperplan handelt? Wie kann ich da am besten alle Wiederholungsbereiche abdecken?