Zyko sagt: Wer keinen guten Bauch hat, war zu faul beim Beugen!Zitat:
Zitat von muRmLtieR
Das muss ich glaub ich nix mehr hinzufügen oder?
:winke:
Druckbare Version
Zyko sagt: Wer keinen guten Bauch hat, war zu faul beim Beugen!Zitat:
Zitat von muRmLtieR
Das muss ich glaub ich nix mehr hinzufügen oder?
Hi,
wie gelenkschonend oder besser gesagt gelenkbelastend ist die Ausführung dieses Plans?
Und wie bekommt man bei starker Erschöpfung alles wieder dahin, wo es hingehört? Besonders, wenn man allein trainiert, die Gewichte bei Kniebeugen?
Momentan bin ich als Anfänger noch (nur) bei Maschinen, mache da einen Ganzkörperplan mit 12 Wiederholungen bei 2 Sätzen (Frontdrücken, Schmetterlingcurls liegend, Latziehen vorn, Rudern, Bizepscurls, Trizepsdrücken, Beinbeugen, Beinstrecken, Beinheben).
Zitat:
Zitat von Kai28
So wie ich das verstanden habe, geht man dabei ja fast bis zum oder gar bis zum Muskelversagen. Oder doch nicht?Zitat:
Zitat von maztek
Wie kommt man denn dann bei Kniebeugen wieder hoch? Und bei den Dips kann man sich doch auch nicht einfach fallen lassen?
Da hast du aber was total falsch verstanden!!!!Zitat:
Zitat von Kai28
Ohne Muskelversagen wird trainiert!!!!
Clustern ist angesagt!
bitten nochmal nachlesen ...
Ah, er sagte es werde Licht und es wurde Licht :-)
Also eigentlich immer bis vor Muskelversagen bzw. totaler Erschöpfung trainieren.
Ab Mai werde ich das mal machen. Wie tief geht man eigentlich bei den Kniebeugen?
Wie tief kommst du denn runter?Zitat:
Zitat von Kai28
hi,
blöde frage: wenn das so ist mit den wenigen übungen...warum haben dann arnold und co. mit vielen, vielen sätzen und isos bis zum MV trainiert? (jaja, gene, stoff, etc.). trotzdem, wenn eure methode so effektiv ist, warum trainieren die pros nicht so?
mfg
:gruebel:Zitat:
Zitat von JulianT.
was sollten die Pros sonst trainieren außer Grundübungen, Grundübungen und Grundübungen?
Ich bin nun wirklich endgültig und absolut verwirrt. :(
Zuerst lese ich den WKM Plan, der schon extrem anders ist als die "Standardpläne" und heute stoße ich auf deinen Plan, der noch ganz anders ist. Ich dachte immer, Bankdrücken wäre *DIE* Übung der Wahl für die Brust, du empfiehlst aber Dips. Machst du die Dips in der Ausführung, dass sie mehr den Trizeps trainieren oder mehr für die Brust?
Und, spricht etwas dagegen, nach den Grundübungen noch andere zu machen wenn man die Power hat? Z.B. nach Bankdrücken und Dips French Press?
Gruß