ne du sie meinte mich, abe hab sie jetzt weggeschickt, die soll erstmal wieder was Kohle ranschaffen bevor sie hier so rumblubbert. Wird ja schliesslich nicht fürs labern bezahlt :))Zitat:
Zitat von LuckySilver
Druckbare Version
ne du sie meinte mich, abe hab sie jetzt weggeschickt, die soll erstmal wieder was Kohle ranschaffen bevor sie hier so rumblubbert. Wird ja schliesslich nicht fürs labern bezahlt :))Zitat:
Zitat von LuckySilver
dein avatar hat mich grad mal an n hakenkreuz erinnert.
ich hoff ich hab nur n knick inner optik....
Schaut schon ähnlich aus, aber ist eben kein Hakenkreuz ;-)Zitat:
Zitat von C-Riouz
der padre ist der oberperformer. der obermacker bin ich ... dicht gefolgt vom tristar. nur mal so zur info für alle neuen.Zitat:
Zitat von Supernatural
Wie, ich dachte der Puff und die ganzen ******, das würde dem Padre gehören....so kann man sich täuschen.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Hahaha, geil!!! Deshalb liebe ich dieses forum! Genau wegen solchen Dingern! Wer hier erst einsteigt, einfach die letzten 2-3 Seiten druchlesen und genießen! 0815-Schäfchen, danke, lange nicht mehr so gelacht! 10/10!!Zitat:
Zitat von schäfchen0815
.... GZSZ auf bbszene ... mal wieder zu geil ! macht weiter so :))
apropos tristar,
was isn jetzt da mit dem kirmesboxen rausgekommen oder hat er gekniffen???
haha @ schaefchen
niemand spioniert seinem ex freund nach, wenn sie gluecklich vergeben ist.
Du willst noch was von ihm, dein stolz kann es jedoch nicht zu geben.
Denkst du echt dir nimmt einer ab, dass du einach nur hier bist, weil du nicht willst, dass er mist ueber dich (eine person, die hier kein schwein kennt) schreibt?
Hoer mir doch auf, wenn du gleucklich vergeben waehrst, dann wuerdest du nicht in einem BB forum deinem ex nachspionieren um vieleicht anzeichen zu finden, dass er dich doch noch liebt und zurueck will.
@ Sandmann
jetzt bist du dran, entweder du nimmst sie dir zurueck, oder aber du haust ihr nun die retourkutsche um die ohren und gibst ihr nen korb.
du verwechselst schon wieder was. das mit den ****** im puff das war der padre. das hat er doch hier gewonnen. wurde 2005 beim frankfurt treff eingelöst.Zitat:
Zitat von Supernatural