Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 419
    75-kg-Experte/in Avatar von Schraube

Die übelsten Abfuhren !

tach leutz, mit abfuhr soll hier nicht eine abfuhr bei einem anbaggerversuch gemeint sein, sondern das beendigen einer beziehung...wollt also mal fragen, was so die übelste abfuhr war, die ihr entweder am eigenen leib erfahren musstet oder in eurem freundes-/bekanntenkreis mitbekommen habt und/oder solche "auf-frischer-tat-beim-fremdgehen-ertappt-geschichten" ?

ich fang mal mit'ner story an:

also vorhin hab ich mit'ner freundin von mir gesprochen und die hat mir von ihrer cousine erzählt...und zwar ist diese seit 2 oder 3 jahren mit ihrem freund zusammen, haben auch'ne gemeinsame wohnung. so er kommt nach hause, sie ist schon da, beide quatschen blablabla er möge doch noch mal bitte schnell was einkaufen gehen...so er geht los und kommt so nach'ner std. wieder, da sitzt sie mit seinem besten freund auf der couch und sagt zu ihrem freund, daß die beziehung jetzt beendet sei, da sie jetzt mit seinem besten freund zusammen ist

also sowas dreistes hab ich ja noch nicht gehört...so jetzt seid ihr dran

Gesperrt
    frau fährt zu ihren eltern
    mann ruft frau an
    frau sagt: ich komme nimmer zurück. ich habe hier nen neuen freund gefunden.
    mann völlig perplex
    frau: in 3 wochen heiraten wir

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Sie nannten es Gerichtsbeschluss unter Haftandrohung

@ crashterpiece
    oha, auch'n fieses ding

@ ilpadre
    das ergebnis haben wir, wie sieht die story dazu aus ?

Discopumper/in
    also ist sie jetzt mit seinem bestzen freund zusammen. die alte regel gebrochen!!!!!
    in dieser situation würde ich ihn auf jedenfall halbtotschlagen und ihm sagen, dass er das maul halten soll und nicht zu den bullen rennt.
    die fotze (cousine) würde ich in ruhe lassen, weiber kommen und gehn, solange man sie nicht heiraten will, egal. kann man selber auch betrügen(aber nur im puff; von verhältnis halte ich nichts)

ach ja, die wohnung würde ich nicht verlassen, da müsste sie gehen. außer sie läuft auf ihren namen, dann zu mutti, denn zum freund kannst ja nimmer

Tautalego
    Gast
    Paar, 12 Jahre verheiratet, 3 Kinder.

Mann: Ich lasse mich scheiden.
    Frau: Waaaaaaaaaaaaaaaas? Warum denn so plötzlich?
    Mann: Ich lebe seit 4 (!!!) Jahren mit einem Mann zusammen, wir wollen heiraten.
    Frau: (weint bloss noch)

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Tautalego
    Paar, 12 Jahre verheiratet, 3 Kinder.

Mann: Ich lasse mich scheiden.
    Frau: Waaaaaaaaaaaaaaaas? Warum denn so plötzlich?
    Mann: Ich lebe seit 4 (!!!) Jahren mit einem Mann zusammen, wir wollen heiraten.
    Frau: (weint bloss noch)
    Ist das jetzt so das mieseste was dir einfallen würde oder...based on a true story?

Zitat Zitat von Grammostola
    Bekanntem von mir widerfahren: "Ich hab keinen Bock mehr auf dich, XY gefällt mir besser und hat den größeren Schwanz"
    das ist wohl so mit das fieseste was man zu einem mann sagen kann

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Bekanntem von mir widerfahren: "Ich hab keinen Bock mehr auf dich, XY gefällt mir besser und hat den größeren Schwanz"
    1. Miese Abfuhr.
    2. Aha, betrogen hat sie zwischendurch also auchnoch....

Ich weiß schon warum bis dato immer ich derjenige war der schlußgemacht hat.....

DAS ist wirklich bitter....betrügen, verlassen und noch aufs Tiefste verletzen...kann kaum glauben, dass das eine Frau wirklich zu einem ehemals geliebten Menschen sagt

75-kg-Experte/in
    hmmm,

keine ahnung, mit solchen argen sachen wurde ich gott sei dank noch nicht konfrontiert.
    kenne aber da was ausm freundeskreis.

freund ist mit einer zusammen.
    freundin und ihre gute freundin gehen auf ne messe, treffen dort nen paar kumpels vom freund (weil der freund selber ist nicht dabei!)
    einer der kollegen von ihrem freund kommt dann mit freundin zusammen

kurz und schmerzlos :P

aber zu dieser thematik fällt mir irgendwie das hier ein:
    Der Männerwitz (und seine Folgen)

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis.

Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken:

"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!"

Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus:

Die erste Frau war sauer und schrieb:
    Du warst zu Hause immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein!

Die zweite Frau war etwas humorvoller und antwortete:
    Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!

Und die dritte Frau konterte:
    Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei nur beruhigt, mich vögelt ein Anderer!

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen