ablenkung ist gut.
aber ne bitch würde ich mir nicht wieder suchen, dann hast du nämlich genau dasselbe problem wie jetzt auch....
Druckbare Version
ablenkung ist gut.
aber ne bitch würde ich mir nicht wieder suchen, dann hast du nämlich genau dasselbe problem wie jetzt auch....
danke, ihr macht mir mut.
wuzzlaking, ich wünsch dir alles gute, dass es bald vorbei sein wird..
ja ne ne bitch zum ******* vllt. hilft das ja..
dafür sind wir doch da....:winke:Zitat:
Zitat von stonie
wir alle haben doch mal probleme und sind dann dankbar für jede art von hilfe
Zitat:
Zitat von stonie
joooo bitte bitte :) es tut auch ziemlich gut wenn man mit Leuten sprechen/schreiben kann die selbiges durchmachen/gemacht haben....
Vielen Dank ist ziemlich schwer und tut weh aber ich hab jez mal nen sehr guten Tunfischsalat gegessen und mir gedacht dass das Leben eigentlich sehr schön is und die bitch es net wert is :-)
In dem Sinne guten Hunger und ich bin mir sicher das du in zwei Monaten den Fred suchst und dir denkst "mann war das unnötig" ;-)
ich kenn den Schmerz, wenn man verlassen wird!
Made my Day :daumen:Zitat:
Zitat von stonie
Hör dem Toni zu und alles wird gut....
http://www.myvideo.de/watch/79414
toni... hab ich nix für übrig..
sie hatt mir grad ne sms geschrieben:
originaltext:
dont say that please... im not a biatch. nobody is like you, you are really perfect.. dont think that i dont love you..
kranke *******,
alter alter!!!!!!!!!! es gibt sooooooooooo viel hübsche frauen! geh in de club betrink dich ,und schon wachst du am nächsten morgen neben ner neuen auf!!!
Hoffentlich kein böses erwachen!
kopf hoch!!!:bierle:
Wie lächerlich ist das denn? Leg mal die Bausteine aus der Hand und werde erwachsen. Ihr seid zusammen und habt euch über nen Monat nicht gesehen? Was für ein Quatsch.Zitat:
Zitat von stonie
--> Ändere bitte deinen Nick in Walhalla 2! Danke! <--
wie alt bist du cheyenne?