protein in jeder form ist sowieso unverzichtbar fürs bb, da ist das Whey hier im Shop die beste Lösung
Druckbare Version
protein in jeder form ist sowieso unverzichtbar fürs bb, da ist das Whey hier im Shop die beste Lösung
gut, dann will ich es auch gar nicht versuchen, da deine meinung fest steht.:bierle:Zitat:
Zitat von schweinenacken
Für den threatersteller: http://myogenic.de/wiki/physio:creatin, um mal zu wissen, von was wir reden. ;) sonst stickies im ernhrungsforum lesen und eigene erfahrung machen.
is ja wohl kaum ne frage ob creatin an sich wirkt... obs bei jedem wirkt is ne andere sache ... von daher find ich den wortgebraucht "meine meinung ist...dass nicht funkt" bzw als placebo abzustempeln ziemlich fraglich
als ob seit so vielen jahren jede einzelne studie manipuliert wär :lol:
Zitat:
Zitat von Sasin
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)Zitat:
Zitat von schweinenacken
Die Wirksamkeit von Creatin ist belegt, die Datenlage sehr gut. Schweinenackens subjektiver Eindruck bleibt davon trotzdem unberührt und glaubhaft, es gibt Personen bei denen die exogene Zufuhr von Kreatinmonohydrat nicht zu einer verbesserten Adenosintriphosphat Resynthese führt.
Da haben wir dann einen Non-responder.
Gruß
Dennis
So wollte nur mal einen kleinen Zwischenstand machen.
Trainiere jetzt seit 30.4.08 in einem Fitnessstudio.
Gewicht liegt nun bei ca. 75kg!
Trainigsplan habe ich noch keinen, werde aber demnächst damit anfangen.
Trainiere jetzt 3x pro Woche ca 2 Stunden.
Nehme seit Anfang Mai auch Kre Alkalyn und Aminosäure. Aber nur an Trainingstagen!
EP habe ich keinen.
Kraftdaten kann ich noch nicht direkt sagen weil ich ja noch keinen TP habe.
BD 80kg 10x
Latziehen 60kg 10-15x
Rudern (oder wie auch immer man des nennt) 55kg 15x
Brustpresse 70kg 10x
Restliche Übungen weiß ich grad nicht wie die heißen.
Dann noch Standartsachen wie Situps, Liegestütze usw
wie lange trainierst du insgesamt?
bilder sehen ansich gut aus.. weiter so.
wie groß biste? paar umfänge vl?
rücken und beine pls
und ohne pump
nacken, schultern, brust sehen nach mehr aus als nach "seit-februar-training"
aber gut .. hab auch n kumpel der nur schlagzeug spielt und nicht trainiert, und der sieht fast genauso übel aus wie du
warscheinlich einfach gute veranlagung
auf jeden fall echt n sehr gutes ergebnis m.M.n
top!
edit: für die kurze zeit sehr gut
Wahnsinn wieviele genetische Wunder sich jeden Tag auf der Zähne outen. :gruebel: