Tschuldigung, war grad baden und danach noch meine Bauchmuskeln (das sind die Dinger, die Du bei Dir wahrscheinlich nie, nie, nie sehen wirst :troest: ) bewundern.
Wenn Du es genau wissen willst: dass ich 32 bin, ist ein Fakt - da reicht eigentlich ein "doch" auf Deine Zweifel. Meinen Perso stell ich hier jedenfalls nicht rein...
Zum Training: dass hier 
http://www.youtube.com/watch?v=2PyaotJ0-P4 hab ich vorgestern (ca) auch gemacht - allerdings wiege ich mindesten einen Zentner (das sind 200 Stück Butter) weniger als Du...:gruebel: 
Willst Du eigentlich irgendwann in weit, weit ferner Zukunft mal aussehen, wie ein Mensch? Hast Du schon mal ausgerechnet, wie viele Jahre Du überleben könntest, ohne zu essen?
Zum Thema selbst hast Du immernoch nichts sinnvolles beigetragen und offensichtlich scheint das auch nicht mehr zu geschehen. Jemand, der sich in seiner Kindheit aufgeführt hat wie ein Mastschwein, sollte schon sehr fundiert und mit unabhängigen Quellen belegbar, wie es bspw Marlas getan hat, in einer Diskussion argumentieren, die sich um das Wohl eines Kindes dreht - aus eigener Erfahrung kannst Du jedenfalls auf keinen Fall sprechen (wenn es nicht darum geht, so viele Tiere wie möglich in kürzester Zeit zu essen oder so...).
Guten Appetit (...wobei - den brauch ich Dir wohl nicht zu wünschen).