was ist mir der nährstoff aufnahme???spielt auch eine grosse rolle, jeder nimmt die nährstoffe anderst auf oder hat eine störung.zb. die einten können haverflocken vollständig verdauen bei anderen kommen sie wieder raus wie sie reinkommen. die einten können viel essen und 4stunden nichts mehr und haben immer noch nährstoffe die sie verdauen, andere können das selbe machen aber der körper scheidet die nährstoffe vorallem protein wieder aus!!alle ärzte sind sich da schon einig das es ein bisschen komplizirter ist!die grösste rolle spielen immernoch die gene!!
wenn ich zb. ein bisschen zu viel esse habe ich gleich alles wieder in den hüften!ein kollege von mir wiegt 102kg auf 178cm und mag mit meinen gewichten ect. die ich stemme nicht mithalten er siet doppelt so massig aus wie ich, ich bin 168 und 84kg schwer 1h nach der haubtmahlzeit nach dem training muss ich *****n und er siet nochmals voluminöser aus!unser arzt sagt das er die nährstoffe besser nutzt, er stofft gleich viel wie ich isst ein bisschen mehr als ich aber hat ewigs probleme mit bitchtits ect. was ich nie habe. da fangen die unterschiede erst an. daher finde ich das ein bisschen eine zueinfache aussage. lg P.