Tag zusammen,
ich trainiere normalerweise nach WKM und hab auch ne zeitlang mal meinen Ernährungsplan durchgezogen bzw. aufgeschrieben was ich gegessen hab um an den Kcal-Überschuss zu kommen.
Aber immer wenn ich dann trainiert hab gings 2-3Wochen gut, aber ohne Ergebnis(kein Wunder bei 2-3 Wochen)
und dann wurde ich, dem Deutschen Spät-Winter unterlegen, krank.
nach 1-2 Wochen wieder so gesund gewesen, dass ich dachte es dürfte wieder gehen.
Also trainieren gegangen und nach 1Woche wieder kranker/kränker(?) als vorher.
Am letzten Punkt wo ich traineren wollte und schon gemerkt hab, dass ich wahrscheinlich sowieso wieder krank werde bin ich einfach nicht gegangen.
Dann folge eine Woche lernen für die mündliche Abiprüfung und gleichzeitiges kränkeln.
Beim lernen am einzigen sonnigen Tag direkt in den Garten gesetzt und am nächsten Tag wieder krank.
Das zog sich jetzt ne ganze Weile.
Als ich beim Arzt war hab ich Contramutan bekommen(pflanzlicher Saft zum Stärken des Immunsystems) und wurde mit "Sie haben einen Virus-Infekt" rausgeschickt.
Mittlerweile gehts wieder ganz gut, aber ich hatte jetzt einfach ne Pause von knapp 4Wochen.
Deswegen:
Mit welchem Gewicht soll ich wieder einsteigen?
Habt ihr das auch öfter, dass ihr nach dem Training und unvorsichtigem kleiden schnell krank werdet?
Außerdem:
Wir haben keine Ablage für Kniebeugen, sondern nur ne Multipresse oder dann generell feste Geräte.
Was tun?
Danke erstmal,
Mfg