Hör doch endlich auf Ausreden zu suchen.. Du trainierst nach dem WKM Plan den man zu Hause 100% genau gleich wie im Studio umsetzen kann & du hast auch keine ******* Gene, also fang endlich an zu trainieren!
Druckbare Version
Hör doch endlich auf Ausreden zu suchen.. Du trainierst nach dem WKM Plan den man zu Hause 100% genau gleich wie im Studio umsetzen kann & du hast auch keine ******* Gene, also fang endlich an zu trainieren!
Ich trainiere ca. seit 1 Jahr richtig, wo ich auch Kraftzuwachs bekommen habe .
Habe insgesamt 7 kg zugenommen an Eigengewicht seit 1,5 Jahre .
Im Feb. hatte ich durch Op der Frau ein 6 Wochen loch aber habe da weiter gemacht wo ich aufgehört habe.
Bin nähste Woche wieder dran die gewicht zu erhöhen.
Kniebeugen um 5 kg ,die kleinen Muskel um 1-2,5 kg
Ich mache noch das WKM Plan damit ich etwas abnehme und danach gibt es ein Umschwung auf 3 er Split .
MFG
Wieso willst du jetzt auf einen 3er Split umsteigen? Auf deinem Trainingslevel einfach nur unnötig.
3er Split... Totaler Unsinn!
Du musst mal stärker werden, damit du richtig trainieren kannst!
8*60 kg sind Werte eines absoluten Anfängers. Damit wirst du niemals deine Muskeln reizen und im 3er schon dreimal nicht!
Reiss dir den ***** auf! Fang an richtig zu trainieren!
Schau dir das Video mal an:
http://youtu.be/pqRGzTYfAOM
Daran musste ich sofort denken, als ich deine Posts hier gelesen habe...
Wie ist das eig. sind Dips jetzt ein vollwertiger Ersatz für die MP oder nicht ? oder kann ich Dips noch in TE1 oder TE2 dazunehmen ? Finde Dips nähmlich echt geil
:-) :D
ich bin es aber nicht .
Lasse ja nicht mein Testo messen aber Zucker habe ich selber gemessen und bleibe trotz essen (2 h nach PWM) unter 100 .
habe früher auch nicht so hart trainiert wie seit 1 Jahr.
Im sinn ist mir geblieben das man nicht an dien Grenzen gehen spllte und signale ausreichen sollte.
Das wurde mir auch hier deutlich gesagt irgendwo auf Seite 900-940
Seit 1 Jahr gehe ich bin zum Max. und lasse ca. 1 Wiederholung luft bis zum Versagen.
Mit den 3. er Split möchte ich die einzelnen Muskeln besser trainieren das sie besser zur Geltung kommen.
War mir auch am Überlegen das ich auf 5x5 er übergehe damit die Muskeln sich nicht dran gewöhnen an das WKM trotz Gewichtssteigerung.
Muss aber zurzeit T4 Hormone(l-Thyroxid) nehmen seit 6 Monate da SD Vergrößert, trotz normaler Werte wobei die SD geschrumpft werden soll damit.
Du trainierst nicht am Limit.. 25 Kilo MP drückt hier jede 2. Frau im Studio. http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...255&highlight= Seit 1 Jahr trainierst du aber wolltest vor 2 Jahren Testo erwerben?
Ja weil ich nicht wusste wie wichtig essen und ein Trainingsplan ist .
In dieser Zeit habe ich auch angefangen wieder zu trainieren.
Dank Simme hat mich über viele Grundsachen aufgeklärt und habe auch Stickies gelesen.
War wie die junge Genration in der Zeit, die keine Ahnung hat und der Meinung haben das man Muskel so oft trainieren muss wie es geht und Regeneration was ist das und wozu braucht man es :-)
Nochmal deutlich :
Vor ca. 2 Jahre angefangen bis vor 1 Jahr Training immer wieder nur leicht gesteigert und nur 70 % Belastet was ich konnte wegen Signalgebung.
Essensprobleme da es nicht sauber waren.
Vor 1 Jahr Essensplan Sauber ,langsam angefangen härter zu trainieren bis vor 2 Monaten wo ich erstmal auf Diät gegangen bis wegen dicken Bauch und zu hohen KFA .
Jetzt statt 2000 Kcal wieder auf 2500 hoch genommen da ich ein Verbrauch habe von 3000 kcal.
1 Monat noch halten danach wieder kcal hoch und auf Masse gehen.
Jetzt habe ich eine andere Meinung durch richtige Infos und Führung .
Kommt jetzt nicht auf die Idee das ich gestofft habe und dadurch SD vergrössert ist,sondern ist Vererbt durch meine MAMA.
Irgendwie lese ich immer nur Rechtfertigung und Begründungen für deinen jetzigen Stand... Du solltest zuerst mal einsehen, dass bei dir was gewaltig falsch läuft, überlegen woran das liegt und schauen, dass du es im Zukunft besser machst. Nimm dir mal die Zeit dieses Video anzusehen und zwar alle Teile. Das könnte auch für dich gemacht sein.