ich möchte ja die durchschnittswerte von trainierten personen haben und nicht die masse in kg.Zitat:
Zitat von Mark83
Druckbare Version
ich möchte ja die durchschnittswerte von trainierten personen haben und nicht die masse in kg.Zitat:
Zitat von Mark83
Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, mal die Übung "Clean&Press" auszuprobieren.
Nun hab ich aber noch ein paar Fragen dazu:
Kann ich im WKM-Plan Military Press einfach durch Clean&Press ersetzen ?
Würdet ihr Clean&Press am Tag, an dem ich deadlifts trainiere, empfehlen, oder lieber auf den Tag wo squats anstehen verschieben (weil die Anfangsbewegung ist ja ähnlich wie beim deadliften) ?
mmhh, ich weiß nicht ... aber nach kreuzheben möcht ich keine c&p mehr machen ... kommt aber immer auf die intensität deines trainings an. lern einfach die übung ... solange mach noch mp ... und wenn du es draufhast probier einfach was dir mehr liegt.Zitat:
Zitat von iVarvatos
machen testo booster sinn oder haben die so gut wie keine wirkung?
würde gerne mal ne packung kaufen zum testen soooo teuer ist es ja nicht
was sagt ihr dazu?
http://www.net-fit.at/testo-stack.html
BIzeps kommt einfach nicht so wie bei anderen...
ich trainiere jetzt seid 3 jahren.seid 1,5Jahren nach pitt force.
Ich habe das problem,dass Mein Oberarmumfang einfach nicht die 40er grenze erreichen will...
Ich bin der Meinung,dass ich ''richtig'' trainiere,trotzdem kriegen die leute in meinem studio, die x sätze armisos machen, die massigeren arme.
ich steigere mich fast bei jedem training bei breiten als auch engen Untergriffklimmzügen mit vollem Rom.in anderen übung sieht es fast identisch aus.
Mit dem Rest des Körpers gehts nach wie vor gut vorran.
Habt ihr erfahrungen gemacht ,worauf euer Bizeps besonders gut anspricht?
-manche meinen ich soll ein gewicht für ca 6wdh nehmen.
-Pitt-force führe ich aktuell durch.
-eventeull doch mal 2 Bizeps Isos,statt einer?
-was haltet ihr hiervon? http://www.bbszene.de/bizepstraining...hteiligte.html
mein trizeps,sieht gut aus...
Manche nehmen ja Walnussöl oder Lachsöl o.ä ...
Für was ist das eigtl. gut ?
Wallnussöl = O3, O6, einfach ugs. Fette - in Lebensmittelläden erhältlichZitat:
Zitat von Arkos
Lachsöl = fast pures O3 - Supplement, meist in Kapselform
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=161516
bizeps frage, trainiere rudern schwer im obergriff, sodaß du den bizeps ncoh etwas variabler über untergriff curls treffen kannst. schwere obergriffzüge kriegt man teilweise erst zum schluss hin, beispielsweise beim bankzug. wenn das nicht so erfolgsversprechend ist, ist dein unterarmmuskel zu schwach, bzw. einer der drei muskeln, verbindungsglied zum bizeps, dann mach schwere hammercurls, und mittelschwere sz oder lh-curls. mehr bizepstraining braucht man eig nicht. man kann das ganze dann variieren durch negative klimmzüge oder sonstiges, keine frage.
Hätte ne wahrlich "blöde Frage" zum Thema Ernährung.
Ich weiß, dass die Beantwortung extrem schwierig ist, mir gehts aber nur mal um nen Richtwert:
Ich würde demnächst gerne eine Diät machen, um meinen kfa ein wenig zu senken.
Momentan hab ich über 15%, ich möchte langsam aber mehr Definition.
Wenn ich ein tägliches Kcal-Defizit von sagen wir 300 fahre, wieviel % Körperfett lassen sich damit pro Monat einschmelzen?
Dass ich hierzu keine genaue Antwort bekommen kann, ist mir klar.
Ich würde nur gern ungefähr meine benötigte Diät-Dauer einkalkulieren können.
Die Profi-Bodybuilder schaffen sowas ja auch, wenn sie sich aufn Wettkampf vorbereiten und haben da so ihre Erfahrungswerte...
Wieviel % du los wirst kann mann ohne Gewicht und genauen Kfa nicht sagen.Zitat:
Zitat von iVarvatos
Aber 1kg Körperfett sind 7000kcal.
Wenn du jeden Tag -300 isst, dann bist du laut Adam Riese ein Kilo in 23 Tagen los.
Anfangs auch mehr, da erstmal Wasser flöten geht
Danke für die schnelle Antwort, simme!
Sehe diese Rechnugn zum 1.Mal :-)
Bin 1,78m groß, wiege morgens nachm Aufstehen rund 81,5kg momentan.
Zu meinem genauen kfa: Was würdest du schätzen (sorry, hab damals nur so pseudo Posing-Bilder gemacht, keine normalen)
Ich würde sagen, dass es für eine Diät noch zu früh ist.Zitat:
Zitat von iVarvatos
Da dein Bild der Vorderansicht nur den gestreckten Bauch zeigt ist es schwieriger zu schätzen...
Ich denk mal so 13-14% werdens sein
Okay, vielen Dank für deine Einschätzung :-)
Dann wird auf jeden Fall noch bis Neujahr gewartet :D
Ergänzender Kommentar, das kommt drauf an wie hart du trainierst. Du hast nicht sonderlich viel Muskelmasse für deinen KFA ! Miss auch mal deine Körperumfänge, z.B. Bizeps und Bauch.
@ dahecht:
Ist mir klar, bin aber auch erst seit 1 Jahr dabei, ist alles in Arbeit :-)
Kraftwerte: 80kg BD, 105kg KH, 105kg KB (jeweils mit 3 Arbeitssätzen von 3*8 bzw. 3*5).
Umfänge schau ich mal, vllt. post ich die morgen.
Bei mir sammelt sich das blöde Fett nur unterm Bauchnabel und an den Oberschenkeln, es nervt mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue.
Verfolge mehr den "ripped"-Look...
Zuviel kcal-Defizit ist aber auch schlecht, da sonst vermehrt Muskelmasse mit verbrannt wird hab ich gelesen.
Mehr als n 500er Defizit sollte man nicht gehen, oder?
Kommt drauf an, wieviel Fett man hat...Zitat:
Zitat von iVarvatos
Als extrem fettleibiger kann man auch gut ein 1000kcal Defizit fahren.
Da du das aber nicht bist wäre mehr Defizit auch mehr Muskelverlust.
Bei deinem aktuellen Stand lohnt sich eine Diät noch lange nicht
erstell ne tabelle, links datum, rechts messergebniss in cm (mit maßband) und kontrolliere die entwicklung, einmal pro woche reicht. vergleiche die ergebnisse mit deiner gewichtsentwicklung und dem kfa.Zitat:
Zitat von iVarvatos
aber hoffentlich 2013 :-)Zitat:
Zitat von iVarvatos
ich würd mich an deiner stelle nicht über den kfa verrückt machen ... eher über fehlende muskelmasse. sieht doch nicht so schlecht aus. und nur "ripped" is auch nix wenn am ende nix übrig bleibt ;-)
frage:
seit ihr auch so ungelenk? habt ihr paar tipps fürs dehnen? seit ich an masse gewonnen haben kann ich z. B. meine ellenbogen vor der brust nicht mehr zusammenführen (reicht lediglich für die unterarme) usw.
nicht dass es meine lebensqualität einschränkt aber wenns am rücken juckt wars nicht schlecht wenn man hinkommen würde :arcade:
edit
oder hats nichts mit den bändern zu tun, sondern schlichtweg damit, dass bei der muskulöses schulter z. B. einfach weniger platz zum rangieren ist?
Extreme Stretching kann ich dir ans Herz legen.
Wird eig auch bei DC Training angewendet.
Hat mir selber schon einiges gebracht. Verkürzt 1. die Regenerationszeit und 2. reizt es nochmal einpaar weitere Muskelfasern was für's Wachstum jut ist. (erwarte aber dadurch keinen Wachstum a la Men's Health mit 2 kg mehr Muskelmasse für die jeweilige Körperregion :)) )
Und letztendlich macht es dich beweglicher.
http://www.bambamscorner.com/trainin...eme/dogg3.html
mir geht die logik überhaupt nicht auf, weshalb ein nach dem muskelversagen durchgeführtes stretching durch halten der kontraktion vom widerstand die regenerationsphase verkürzen sollte :ratlos:
, das gegenteil müsste der fall sein. es belastet ja das ZNS.
Ich hab die Info's auch nur hier ausm Sticky für DC und aus anderen Seiten.
Hier mal was nettes:
Zitat:
Sportler versprechen sich vom Dehnen nach Training und Wettkampf eine verbesserte
Regeneration. Schober et al. untersuchten die Wirkung verschiedener Dehntechniken auf das
Entspannungsverhalten am M. quadriceps femoris. Dabei konnten sie darstellen, dass im
wesentlichen die Art der Dehnung entscheidet, ob es zur beschleunigten Regeneration kommt
oder nicht.
Regeneration durch Dehntechniken
Die Studie wurde an 60 Sportstudenten durchgeführt, die im Anschluß an eine Belastung
(10x 5 Hocksprünge mit je 30 Sekunden Pause) drei verschiedene Dehntechniken
durchführten. Gedehnt wurde mit statischem Stretching, intermittierendem Dehnen und
postisometrischer Relaxation.
Eine zweite Gruppe mit 16 Probanden diente als Kontrollgruppe.
Nach der Belastung zeigten 12 der 16 Probanden aus der Kontrollgruppe eine verringerte
muskuläre Entspannungsfähigkeit.
Alle 11 Personen, die mit statischem Stretching gedehnt hatten zeigten ebenfalls eine
verzögerte muskuläre Wiederherstellung. Schober et al. vergleichen dabei die statische
Dehnung mit der Wirkung statischer Arbeit. Hierbei wird die Muskeldurchblutung ungünstig
beeinflusst, es kommt zu Gefäßkompressionen mit folgendem Substrat- und Sauerstoffmangel
im Gewebe.
Einige sagen es stimmt, andere sagen es stimmt nicht.
Letztendlich fragte der TE aber auch nach Mitteln um besser beweglich zu sein.
Und da ist Dehnen/Extreme Stretching eine gute Methode!
Ich will auch ein "TE" sein :professor:Zitat:
Zitat von Robceptor
Hallo, ich suche kurze sporthosen, so wie diese welche Zyzz immer anhatte. Wo kann man die bekommen?
Siehe angehängte Bilder!
LG
#Zitat:
Zitat von humpdi
Jetzt gehts gleich los :))
TriStar
Ist das schlimm wenn ich seit über 2 Tagen nicht mehr sheizzen war? #popcorn
Zitat:
Zitat von humpdi
Um Tristars Wunsch zu erfüllen:
@humpdi: Findest du den geil oder was? Willst du auch wie so eine Schwutte rumlaufen?
Ja der hat nen tollen Körper aber mehr auch nicht. Auch wenn er mehr f.ickt als pisst.
Ach ja er ist ein Trottel weil der angeblich DNP genommen hat.
Habe ich noch was vergessen?
Zum eigentlichen Thema keine Ahnung wo man solche hosen bekommt.
Frag mal den Frank Mir der müsste das wissen. Der ist nämlich mit diesem Zyzz quasi verwandt.
Zitat:
Zitat von 555Nase
Was soll dieses posting?
War ne ernstgemeinte Frage, mache im moment diät und hab probs mit meinem stoffwechsel... siehe hierZitat:
Zitat von gaggeis
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214266
Das kann mal vorkommen in einer Diät. Iss mehr Gemüse und hau Dir ein paar Leinsamen rein. Das hat mir immer ganz gut geholfen.Zitat:
Zitat von 555Nase
Zitat:
Zitat von 555Nase
Ballaststoffe helfen.
Gehe in die drogerie und kauf dir leinsamen.
Rosinen oder pflaumen helfen auch,
Darauf kannst du einen lassen........:rock: :D
Oder nen ordentlich schwarzen Kaffe:professor:
und wo krieg ich jetzt diese verdammten hosen?!?
schau dich mal nach laufhosen um ... die haben meines wissens so nen ähnlichen schnitt ... und sehen imo stockschwul aus :sorg:
Leinsamen gibts morgens mit im rührei, finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich abartig :DZitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
gibts ne möglichkeit sich die irgendwie schmackhaft zu machen?
gemüse hochschrauben sollte kein problem sein :)
mit rosinen und pflaumen sollte ich in der AD eher vorsichtig sein :)Zitat:
Zitat von gaggeis
bin aber auf der suche nach nahrungsmitteln mit viel ballast und wenig KH
1Liter am Tag standart :professor:Zitat:
Zitat von derblondemann
mmhh, das wird nicht einfach werden da ballaststoffe irgendwie carbs sind ... versuch es mal kleie oder diesem flohsamen-zeugs ...Zitat:
Zitat von 555Nase
:rock: onZitat:
Kleie besteht hauptsächlich aus den Nichtstärke-Kohlenhydraten Cellulose, Hemicellulose und Lignin.
wird ebenfalls angetestet...bin mittlerweile bisschen verzweifelt, mittlerweile sinds fast 3 tage ohne output :gruebel:Zitat:
Zitat von Myrdak
Wie viel Gramm Nüsse sollte man pro Tag zu sich nehmen?
Zitat:
Zitat von Kriegstreiber
37,23 Gramm. Auf keinen Fall mehr oder weniger, das hemmt den Muskelaufbau.
Das sind Rugby-Hosen, google mal danach, die gibts in kurz, wie Zyzz es hatte, oder etwas länger bis zum KnieZitat:
Zitat von humpdi