Moin moin,
wollte mal fragen: habt ihr aus eigener Erfahrung eine Möglichkeit entdeckt eure Vaskularität (mehr Adern/Venen) zu verbessern?
Hab mich mal schlau gelesen, es selbst ausprobiert, aber irgendwie tut sich net wirklich viel.
Man soll:
- KFA senken - done!
- evtl. Arginin nehmen - done!
- Pumpsätze (Super bzw. Reduktionssätze) ins TR einbauen - done!
- den Wasserhaushalt optimieren (Natrium-Kalium-Zufuhr) [hierbei kenn ich mich absolut nicht aus =/ ich trinke relativ viel Flüssigkeit über den Tag verteilt. Keine Ahnung, ob sich das positiv oder negativ auf die Vaskularität auswirken sollte?!]
- und der letzte Punkt ist natürlich die Veranlagung. Aber ich denke mir mal, dass wenn man sich an die 4 oben aufgeführten Punkte hält, müsste man doch wenigstens kleine Erfolge erzielen, selbst mit einer schlechten Veranlagung. Aber ich hab das Gefühl, dass bei mir absolut gar nichts passiert :(
Da Hintergrundinformationen für solche Fragen am besten zu beantworten sind, hier mal die Basics:
- 4 mal die Woche Fitnesstraining, 2 mal die Woche Kickboxen
- 1,68m & 82,5kg ( hab kein Plan wo mein KFA liegt =/, aber fett bin ich nicht)
- die Ernährung sieht eigentlich fast jeden Tag gleich aus: 200g Früchtemüsli, 1L Milch, 500g Hähnchenbrustfilet, 250g Magerquark, 300g Gemüse, 40g Molkeprotein, 4 Beutel grüner Tee, 4-5L Wasser
Danke jetzt schonmal für eure Antworten :)