Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@all
ok gebs auf hier tipps irgendwelcher art zu finden ...
anscheinend möchte oder kann hier weder wer weiterhelfen bzw wirds so sein dass sich hier anscheinend selber niemand wirklich damit auskennt.
Wenn ich will das wer blöd rum redet und den experten raushängen lässt wobei nur heisse luft raus kommt, geh ich zum nächsten kebab stand such mir dort den nächst besten mit trägershirt, goldketterl und 50kg und frag ihn ... hab ich das selbe ergebnis...
dass viel arbeit und disziplin dahinter steckt ist mir klar ... wollte lediglich paar tipps ... wenn wer sein leben zu 100% nach dem BB richtet und damit auf einen seriösen job verzichten kann und möchte ist das seine sache!
ich habs aber auch geschafft mit viel Disziplin und ernährung mir einen rel. guten Body auzubauen... nicht für die Bühne aber für mich
ich gebe nichts auf eine 5monatige Kasperl-ausbildung...das habe ich nebenbei gemacht weil ich dachte zu meiner praktischen erfahrung wäre die theorie auch nicht schlecht...keine sorge ich hab auch was "anständiges" gelernt von dem ich mehr als gut leben kann ;-)
aber danke euch, hab wieder mal gelernt dass gewisse internetforen nicht immer
informativ sind sondern man oftmals als ***** hingestellt wird wenn man nachfragt! BBSZENE hat eh schon überall so einen schlechten ruf aber dass es so ist hhätte ich auch nicht gedacht!
dieser thread kann hiermit geschlossen werden, so wie in vielen andren Threads hier wurde wieder mal ein User der infos brauchte, statt ihn zu informieren als vollidiot hingestellt der sich selber genau 0 auskennt und seine fette hässliche freundin zum fitnessmodelmachen möchte um mit ihr in der disco an zu geben!
und um euch ein bild von meiner hässlichen fetten freundin zu machen noch zum abschluss ein kleines Bild von ihr mit ihrem Auto .... pfff ist mir das peinlich hier rein zustellen weil ich mich so für ihr äusseres geniere...:axt: