Nehmen, trainieren und wachsen
Dem ist nichts hinzuzufügen. T:
Peak Alkalyne Creatine 240 Kapseln
Guten Tag zusammen,
auch, wenn ihr es schon oft gehört habt und überall schon eine Menge geschrieben habt konnte ich trotzdem nicht die Antworten auf meine Fragen bekommen, die ich wolte, obwohl ich mir schon ziemlich viel durchgelesen habe.
Komme leider immer mit anderen Produkten durcheinander und viele Leute schreiben einfach immer mit anderen Produkten ein Kommentar.
Ich interessiere mich für das Produkt Peak Alkalyne Creatine 240 Kapseln. (240g) Jede Kapsel enthält aso 1g.
Ich möchte gerne dieses Produkt in einer 6-8 wöchigen Kur zu mir nehmen und anschließen 3 Wochen pausieren.
Ich traniere seit ca. 2 Jahren und alle 2 Tage.
Ich weiß jeder muss für sich selbst wissen, wie er am besten die EInnahme dosiert, aber ich möchte einfache Grundlagen dafür.
An Trainingstagen möchte ich nicht mehr als 5g/pro Tag zu mir nehmen und an freien Tagen nur 3g/pro Tag.
Ich möchte keine Aufladephase sondern immer gleich dosieren.
Meine Fragen aber sind.
1. Darf ich die Kapseln mit Traubensaft einnehmen?
2. Müssen die Kapseln auf nüchternen Magen genommen werden egal ob Trainingstag oder nicht? Oder kann man sie auch nehmen, wenn man vorher gegessen hat?
3. Wann sollte ich an Trainingstagen die Kapseln nehmen morgens, vor dem Training , nachdem Training ? Und wie viele ?
4. Wann sollte ich sie an freien Tagen nehmen ? morgens, mittags, abends ?
5. Wie lange vor dem Training sollte ich sie nehmen?
Ich bedanke mich bei euch.
MfG