Was haltet ihr von den Peak-Produkten allgemein. Ist das eine Firma, wo ich generell bedenkenlos zuschlagen kann, also wo ich gute Ware bekomme? :gruebel:
Ich möchte mich etwas eindecken mit Supps wie Bcaas, KreAlkalyn etc.
Druckbare Version
Was haltet ihr von den Peak-Produkten allgemein. Ist das eine Firma, wo ich generell bedenkenlos zuschlagen kann, also wo ich gute Ware bekomme? :gruebel:
Ich möchte mich etwas eindecken mit Supps wie Bcaas, KreAlkalyn etc.
Beides Sinnlos !!:-)
Creatin Mono mehr ned !!
Zitat:
Zitat von timtaler1
Ja kannst du die Bcaas sind auch gut lass dir nix erzählen.
Peak kannst du ruhigen Gewissens nehmen. Ich habe von denen in den letzten Jahren einiges gehabt. Gute Qualität und faire Preise. Sie versprechen auch nicht mehr als andere seriöse Hersteller, obwohl mit ihrer Detonator Werbung sind sie einer der 'Trendsetter' für Mistwerbung. :DZitat:
Zitat von Intensität
wenn du umbedingt nen alkalyn möchtest, würde ich auf jedenfall das von peak nehmen, peak scheint die einziege firma zu sein, die erkannt hat, dass gepuffertes mono nix besinderes ist, und es auch nicht zu ultra überzogenen preisen verkauft. mit 11€ pro monat das billigste alkalyn was man bekommt^^ hatte selber mal ne dose getestet, sehr gut verträglich isses, aber sonst nix besonderes.
Wenn schon eine Kreatin-Spezialform, dann würde ich gleich Cre-AKG testen, gibts im Moment 20% Rabatt im Peak-Shop.
das kann ich auch empfehlen^^ nehm ich im mom selbst:D :D
Zitat:
Zitat von M.T Iron
und unten stehn stoffe oder stirb...........oh man ohman oh man!!!
Zitat:
Zitat von timtaler1
Peak ist seit jahren absolut unbedenklich und empfehlenswert.
Welche produkte sinnvoll sind oder nicht ist wie du siehst unterschiedlich.
Wenn einer sagt das bcaa`s sinnvoll sind als extrasupp kann ich nur erwähnen das sie in einem guten proteinpulver auch schon zu genüge drin sind.
Wie du sehen kannst ein teufelskreislauf.
Also aussuchen, bestellen und ordentlich eisen fressen.:-)
Zitat:
Zitat von timtaler1
Die Proteinriegel TONIC 65 schmecken zum Kotzen..Habe noch nie sowas widerliches gegessen..Als ob man die ganze Zeit auf Knete r:nono: umkaut und runter kriegt man das Zeug auch nicht..
naja so schlimm finde ich den jetzt nicht, aber die nährwerte sind für nen riegel echt ok, gibt aber auch schmackhafteres^^
billig marke wollte auch mal son super sinnvollen Pauschalbeitrag schreiben, wie es andere Forummitglieder hier immer machen.
@shinysuitman: hast ja damit geschafft!
Peak und billig?:shock:
nix billig:-) immerhin reitet man mit peak auf der anabolen welle:professor:
peak ist nach meinen erfahrungen ein bisschen seltsamer supp hersteller. Der serice ist nicht seriös und auf detailierte anfragen wird nicht eingegangen. Zudem kommt man sich mit der wortwahl der serive mitarbeitern vor als würde man in einer kneipe sitzen nach 4 bier.
Die produkte sind meiner meinung im vergleich zu den anderen hersteller wie body-attack etc.. nicht gut.
finger weg wenns nach mir geht:nono:
Bzw auf fragen wie zB warum schmeckt das so derart komisch und riecht nach chemie unfall
" Das muss so sein"
Also wenn ich sowas höre und wenn ich mich mal beschwere wegen nem komischen geruch geschmack da ist es schon weit gekommen...
Zitat:
Zitat von nildo
Also ich habe dort noch nie angerufen und mich "beraten" lassen.
Sollte ich vielleicht mal machen.
Vielleicht ist ja manuel bauer direkt dran!:)) :shock:
Meine bestellungen waren schnell und zuverlässig in guter qualität da.
Es gibt aber immer mal lücken und peak gehört auch nur bei aktionen zwecks dem "whey Fusion" zu meinen shops.
Sonst kaufe ich mir lieber pute.#popcorn
Zitat:
Zitat von gaggeis
hmm.. ja genau war vorhin auch noch im globus lecker pute kaufen
es wird niergends so detailiert auf fragen eingegangen wie im peak forum.!!! un das muß man mal festhalten!!!!wenn man sich die nähwerte eines tonic 65 anschaut ist klart wieso der nicht schmeckt wie einer von powerbar oder weider, denn bei denen ist nur zucker un fett drin und kaum protein! der tonic 65 hat en pro riegel 32gr. prot. 0,5 fett und nur 5 gr. carbs...
was die Zusammensetzung betrifft sind die Peak Produkte schon ok. Gerade das Whey Fusion ist ziemlich gut. Ob man durch gewisse Pflanzenextrakte jetzt die Produkte spürbar verbessert sei dahingestellt.
wer solche produkte über längere zeit genommen hat un au produkte genomen hat die diese pflanzenextrakte nicht enthalten der kann sich ein bild machen ob es was bringt oder nicht!
der tonic 65 besteht fast zu 50% auf fleischabfällen, wow toll... der rest ist soja iso.... der schmeckt wie *******e selten so ekliges zeug runter gewürgtZitat:
Zitat von Stone84
dann fress es halt net du held! frag mich was dein prob ist? was willst du denn? wenn nen riegel willst der schmeckt dann fress nee milchschnitte oder ein kinder pingui! man man man:kopfwand:
Zitat:
Zitat von Stone84
Verträgst du die wahrheit nicht oder wie?
Immer wenn usern das wissen und die argumente ausgehen werden sie beleidigend.
Wozu überhaupt solche fertigriegel?Völlig überteuert.
Wenn mache ich sie mir selber.:ratlos:
haha :D und wenn ein junger schnösel wie ich noch recht hat, setzt es grad nochmal einen obendrauf.Zitat:
Zitat von gaggeis
selber machen ist immer das beste :rock:
aber stone friss du deine abfälle weiter müssen ja nicht schmecken :D
ps: ich kaufe mir die riegel regelmässig weiter weil ich sie nicht mag? :kopfwand: denk mal
die hier esse ich immer wieder gerne:) supergut und teuer sind die auch nicht
http://www.oatking.net/epages/61931558.sf
Rein interessehalber: wo sind die Fleischabfälle?Zitat:
Zitat von jLoop
https://www.peak.ag/catalog/tonic-pr...yse-a-292.html
Aber da werden ja überhaupt keine Inhaltsstoffe und Nährwerte angegeben...:shock:Zitat:
Zitat von chikiwiki
Ich seh da auch keine "Fleischabfälle"... Und das die Riegel nicht perfekt schmecken ist logisch bei der Zusammensetzung. Alleine kein echter Zucker trägt natürlich nicht zum Genuss bei.
Proteinmischung (Sojaprotein-Isolat, hydrolisiertes Kollagen, Molkenprotein-Isolat),
hydrolisiertes Kollagen wird aus Knorpel, Bänder und Sehnen hergestellt, Trypthopangehalt zwischen 0 und 20 %
naja das auf der seite is was blöd, im laden bekommt man mehr auskunft (hauptniederlassung ist in bonn, bei ir 15min entfernt, ich werd beim nächsten mal fragen wenn ich da bin.). besteht halt hauptsächlich aus haferflocken.Zitat:
Zitat von BangkokDangerous
Sehe ich nun auch nicht als Problem an. Der Anwender verzehrt ja nicht nur diese Riegel, dann würde es kritisch werden. Aber durch verschiedene Proteinarten am Tag gleicht sich die Aminobilanz aus und auch der Kollagen Anteil stört nicht.Zitat:
Zitat von powersofti
Für Leute die einen Proteinriegel zum Ergänzen brauchen ohne Carbs, ist der Tonic 65 gut.
PS: es ist jeweils ein drittel der 3 Proteinsorten anthalten.
Zitat:
Zitat von gaggeis
Hi Gaggeis ;)
ich glaub er meint sowas hier:
ICH: "Guten Abend, kleine Frage.
auf der Seite steht dass das ß-Alanine 10% Preisnachlass hat. Nur kann ich nirgends ne Preisangabe auf der Seite finden."
BERATUNG: "29.90 €"
ICH: "bereits die 10% reingerechnet, oder davon abziehen?"
BERATUNG: "Abziehen."