Hi, welches Creatin ist besser lieber das Normale oder doch vielleicht das Creatin CXT?Und dann noch ne frage ist es schädlich für den Magen wenn man dass Creatin in Kapseln nimt, sollte man vielleicht das als Pulverform nehmen?
Druckbare Version
Hi, welches Creatin ist besser lieber das Normale oder doch vielleicht das Creatin CXT?Und dann noch ne frage ist es schädlich für den Magen wenn man dass Creatin in Kapseln nimt, sollte man vielleicht das als Pulverform nehmen?
Kaufe dir ein creatin auf dem creapure steht.
Monohydrat ist ausreichend und lasse dich von werbesprüchen nicht veräppeln.
Schädlich ist creatin in keiner verabreichungsform.
Danke für die antwort....ist dieses hier auch gut?http://www.multipower-onlineshop.de/...-CAPSULES.html
Viel zu teuer!
Nehm normales Kreatin Monohydrat (Creapure) in Pulverform, da kosten 500g ca. 22 €
kannst mir dann noch ne vertrauenswürdige site geben wo ich das zu den Preis kaufen kann und dann noch am besten auf rechnung?
Olimp CREATINE MEGA CAPS® 300 Kapseln ist für 20 € zu haben...
Hab aber noch keine Erfahrung damit und wollte fragen ob jemand es schonmal genommen hat bzw ob es gut ist.
Danke
Weider Kreatin Pur 600g aus einem guten, vernünftigen Shop der zwar eigentlich nichts mit Supps zu tun hat aber erfahrungsgemäß zuverlässig ist :zunge:
http://www.amazon.de/Weider-Kreatin-...ref=pd_cp_sg_3
Ist Creapure und denke für den Preis vollkommen ok (Ab 20€ ist es bei Amazon ja versandkostenfrei)
Falls Jemand anderer Meinung ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
MfG TheCrow77
genau die benutze ich und das pulver creatin von esn. die kapseln nehme ich mit in die firma, also ich benutz sie für unterwegs. kann ich empfehlenZitat:
Zitat von pakito92
Zitat:
Zitat von kaputo
hast du denn sichtbaren Erfolg durch die Olimp Mega Caps gemerkt?Kraft oder Wassereinlagerung?
??
wassereinlagerung - ergo kraftzuwachs!
hab die 150er megacaps. findse super, bin anscheinend nen guter responder. manche haben probleme mit der größe beim schlucken.. musste halt schauen. T:
Mit 150er megacaps meinst du 150 caps oder?Da die 300 für 20 € zu haben sind sind die echt günstig wenn sie auch Leistung bringen!
Wenn du fest dran glaubst, bringen die auch was....Zitat:
Zitat von pakito92
der gaggeis und sein creapur #popcorn
wie gesagt, jeder reagiert anders (weniger, mehr, gar nicht?!). also wenn dus ausprobieren willst hol dir erstma die 150er, kosten ja nurn 10er. wennde nen non-responder bist haste nich unnötig geld ausgegeben T:Zitat:
Zitat von pakito92
Das scheint auch Creapure zu sein, ist jedenfalls bei Bezugsquellen auf Creapure.de angegeben und der Preis ist ja auch gut.
http://www.kreatin.de/xtcommerce/pro...products_id=11
Ob jemand Erfahrungen damit hat brauch ich ja eigentlich nicht zu fragen, wie Creapure is ja Creapure da ändert sich ja nichts durch den Endverkäufer, oder??
Ist der Shop vertrauenswürdig, oder doch lieber Amazon?
http://www.amazon.de/Weider-Kreatin-...8819975&sr=1-1
Erklär mal bitte, wie man bei Creatin ein "Non-Responder" sein kann? Wäre das dann jemand, dessen Körper ohne Creatin funktioniert? Wie soll das von statten gehen?Zitat:
Zitat von neechee
Zitat:
Zitat von Domnl
Das sind die jungs, die alles nachplappern was sie mal irgendwo gelesen haben, oder aus einem werbetext für alkalyn.
Bin schon seit jahren der meinung, das dieser mythos aus der welt geschaffen werden sollte.
Da werden die suppverkäufer aber sturm laufen.
Wer kauft dann das alkalyn?:evil:
die leute denken immer sie sind non-respomder, weil sie zu viel erwarten.
Es kann schon sein dass man auf Creatin Supplementierung nicht anspricht. Das kann aber zwei Gründe haben:
1.) Man konsumiert Creatin und lässt aber dabei andere Faktoren wie ausreichende Wasserzufuhr ausser acht. Kenn einige Leute die behaupten Creatin würd ihnen nix bringen weil sie einfach nicht genug trinken.
2.) Der körpereigene Creatin-Spiegel ist schon von Haus aus hoch genug. Dann wird man auch keine Wirkung bemerken.
Bei mir hat Creatin gut angeschlagen, allerdings in einer Kur (ja das wollen viele Leute nicht hören!) mit klassischer Lade- und Erhaltungsphase. Während einer Dauersupplementierung hab ich keine Veränderungen gemerkt.
schau dir doch mal pit trenz sein zuletzt gepostetes video über supplemente an, dann wirst du grundsätzliche infos zur entscheidungsfindung haben :professor:
ich nehme mein creatin in form des cell reloaders als pwn zu mir :rock:
hey a.regestein
wo finde ich dieses video?
Ums ma kurz aufn Punkt zu bringen: Der Unterschied zwischen all den Creatinarten is genauso groß wie der Unterschied zwischen Cola ligth und Cola Zero - was die Wirkung betrifft - nicht beim Preis - :ausruf:
Ich Glaube er meint die:Zitat:
hey a.regestein
wo finde ich dieses video?
Trenzformer.de TV Teil 1
Trenzformer.de TV Teil 2
http://www.bbszene.de/videos.html
Apropos Kur: Ja, klar wenn man Pausen macht und dann wieder ne dicke überladung mit Creatin, dann merkt man gut was, das stimmt.Zitat:
Zitat von Stony78
Aber setz mal das Creatin ab wenn du n halbes Jahr 3g ed supplementierst - ich merke jedesmal wie mir einiges an Kraft flöten geht. Außerdem wirke ich dann wieder ein stückchen "dünner" nachdem sich der Wasserhaushalt in den Zellen normalisiert hat.
Also ich würde und werd auch demnächst das Creatin von Weider nehmen und es wohl auch bei Amazon bestellen da ich dort sowieso Kunde bin, schnell geliefert wird und ich mir so einfach die Versandkosten spare und es dort nicht teurer ist als in anderen Shops.
Qualitativ scheint das Weider dank Creapure von Degussa ja auch vollkommen in Ordnung zu sein und selbst bei 5g am Tag hält ne Dose 4 Monate. Da sollte man wegen 23 Euro nicht rumjammern :-)
Wenns sich richtig lohnt, dann würde ich ja auch nicht auf die 20 € schauen. Meine Erfahrung war jedoch eine ganz gegenteilige. Obwohl ich erwartet hatte, dass das 6fache Creatin- Explode von Olimp besser ist als das ganz normale Monohydrat in grobkörniger Ausführung, bei dem ich nicht mal weiß, von welcher Firma es ist, war es von der Wirkung sogar drunter. Das sind Fälle wo ich keine 20 € mehr hinlegen würde, weil "Große-Firma" draufsteht. Weiß allerdings nicht, ob es damit zu tun hat, dass ich es immer nur vor und nach dem Training und nur an Trainingstagen genommen habe. Vielleicht ist es bei kurgerechter Einnahme anders.
Hier mal ein Anbieter von CREAPURE mit einem dauerhaft niedrigen Preis von 29.90€ - allerdings nur im 1-Kilo-Jahresvorrat. Keine anderen Packungsgrößen.
www.100prozentkreatin.de
Kein unübersichtlicher Shop, keine nervige Registrierung.
Cool ist auch, dass man dort mit seiner Webcam eigene Bilder machen kann und automatisch das Gesicht unkenntlich gemacht wird. Zudem kann man weitere Daten eintragen.
Naja ich hab von Scitec 500Gramm kosten 15Euro!! :D
Geile Qualität und Preis :))
Ist das Kreatin "Creapure" von "MYPROTEIN" empfehlsenswert?
Und wo ist der Unterschied zwischen "Creatine Monohydrate" und "Creapure"?
Creapure ist ein eingetragener name für creatinmonohydrat, das seit 2003 von Degussa, 2011 umbenannt in AlzChem AG hergestellt wird und an mehrere firmen vertreibt..
Es handelt sich um ein besonders feines , reines monohydrat. Der hersteller garantiert ein nahezu schadstofffreies produkt.
Mit das beste creatin, dass es gibt.
Wenn mp es mit dem creapure TM verkauft, sollte es wohl auch dieses sein, sonst wärs ettikettenschwindel, bzw. markenfälschung.
Also kannst es wohl bedenkenlos kaufen.
was ist denn hier in letzter zeit los? alle tomaten auf den augen?
wieviele creatin stickies gibt es?!