Werbung

Letzte Bilder

Videos

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare

Matthias Botthoff Talk mit Dr. Martina Herget
IFBB Pro Matthias Botthoff im Talk über Nutrition und Facts mit Dr. Martina Herget. Die Clips
 
Wir besuchten Jury in seinem Heimgym und danach ging es zum Spachteln..Jury Kruber - April 2014
Wir besuchten Jury in seinem Heimgym und danach ging es zum Spachteln..
 
Tag der offenen Tür im Profigym Darmstadt
Das Profigym hatte am 15.01.2012 Tag der offenen Tür. Wir zeigen einen kleinen Rundgang durch die Räume und zeigen ein wenig die Show.
 
Florian Zankl bei der Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison.Florian Zankl - Im Training Part I
Florian Zankl bei der Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison.
 
Am 03.09.2011 besuchten wir das Trenzformer Team in Kassel, hier ein Interview mit Ralf Herget, sowie eine Sichtung.Interview und Sichtung - Ralf Herget
Am 03.09.2011 besuchten wir das Trenzformer Team in Kassel, hier ein Interview mit Ralf Herget, sowie eine Sichtung.
 
Vor einem Monat haben die beiden Olimp Athleten Kamila Porczyk und Murat Demir in Warschau trainiert, hier der Videoclip dazu.Kamila Porczyk & Murat Demir in Warschau Video
Vor einem Monat haben die beiden Olimp Athleten Kamila Porczyk und Murat Demir in Warschau trainiert, hier der Videoclip dazu.
 
Tomasz Lech Armtraining
Trec Nutrition Germany und Bodybuilding Szene präsentieren Euch Tomasz Lech, Vize-Europameister 2010, bekannt aus der hervorragenden Trec Bühnenshow auf der FIBO 2011.
 
Weider Athlet Markus Hoppe meldet sich in diesem kurzen Interview, welches nach seinem Seminar gedreht wurde, mal wieder zu Wort.Kurzes Interview mit Markus Hoppe
Weider Athlet Markus Hoppe meldet sich in diesem kurzen Interview, welches nach seinem Seminar gedreht wurde, mal wieder zu Wort.
Andre Regestein vier Wochen vor der Arnold Classic 2011 im Interview und Armtraining.Andre Regestein 4 Wochen bis Arnold Classic
Andre Regestein vier Wochen vor der Arnold Classic 2011 im Interview und Armtraining.
Vize-Europameister Tomasz Lech + Trec Gewinnspiel
Trec Germany präsentiert Euch das Schultertraining von Vize-Europameister Tomasz Lech, dazu gibt es ein Gewinnspiel.
Die beiden <a href=http://www.extreme-mass.de/olimp.html target=_blank><u>Olimp</u></a> Athleten Paul Poloczek & Piotr Gluchowski beim gemeinsamen Brust- und BizepsTraining in Warschau, wir waren dabei.Training Paul Poloczek & Piotr Gluchowski
Die beiden Olimp Athleten Paul Poloczek & Piotr Gluchowski beim gemeinsamen Brust- und BizepsTraining in Warschau, wir waren dabei.
Hajos Fitnessküche - Figurfreundlicher Lebkuchen-Vanilleshake
Es wird weihnachtlich in der Body Attack Fitnessküche von Hajo, heute gibt es einen figurfreundlichen Lebkuchen-Vanilleshake :)
Markus Hoppe Interview und Training
Weider Athlet und möglicher Sieger bei der Deutschen am Wochenende Markus Hoppe im Interview sowie im Training. BBSzene On Tour is powered by Body Attack.
Bankdrücken Deutschland VS Polen
Oliver Beck greift bei den Polnischen Bankdrückmeisterschaften 2010 an, dabei gilt es, polnische Top-Bankdrücker, wie Andrzej Kocyla zu schlagen.
FLEX: Kai Greene traniert Beine
Nur eine Woche vor dem Mr. Olympia können wir Kais Beintraining im Golds Gym Venice bewundern.
Evas Apfel Studiofest + Markus Becht Interview
Schon früher letzten Sommer haben wir das Studiofest von Evas Apfel besucht und dabei auch ein Interview mit Markus Becht gemacht.
In einigen Videosclips zeigt der nun bei Muscular Development unter Vertrag stehende Athlet Roelly Winklaar sein Mr. Olympia Vorbereitungstraining auf dem sonnigen Curacao.Roelly Winklaar Training auf Curacao
In einigen Videosclips zeigt der nun bei Muscular Development unter Vertrag stehende Athlet Roelly Winklaar sein Mr. Olympia Vorbereitungstraining auf dem sonnigen Curacao.
Video: Dennis, Kai, Dexter, Phil & Hide bei ESPN
Diese Fünferbande war zu Besuch bei ESPN, das ist in den Staaten ein führender Sportsenderverbund, ein Video von diesem Event gibt es hier.
Interessantes Video des Senders Arte vom letzten Freitag zum Thema Gendoping - kommt es bald? Die Experten sagen Ja.Arte TV: Gendoping
Interessantes Video des Senders Arte vom letzten Freitag zum Thema Gendoping - kommt es bald? Die Experten sagen Ja.
Andre Regestein vor der EM 2010
Hier ein ausführliches Interview mit Body Attack Athlet Andre Regestein vor der EM 2010, wo er morgen gerne seine Proficard erlangen will. Wir wünschen es ihm!
Video: Figure Power Seminar März 2010
Hier das komplette Seminar von Susanne Bock und Agata Kronisch für Euch, im Norden tut sich was :) Vergesst auch nicht diesen Sonntag das Showtraining in Kiel.
Nutrition Technology Training Danzig Tag 1
Hier das Trainingsvideo vom ersten Seminartages des Nutrition Technology Teams in Danzig. Es hatten wohl allesamt ziemlichen Spaß :)
Daniel Hill Road To Phoenix Pro
Daniel Hilldokumentiert die letzten Tage zum Phoenix Pro, wo er als jüngster IFBB Pro sein Debüt feiern wird. Trainiert wird dabei bereits in den Staaten.
Nicole Hardcore Muscle Compilation XXL
Hier sehen wir Armin Memic, Karsten Pfützenreuters Schützling und Deutscher Natural Bodybuilding Champion 2009. Gast ist auch Peter Baers. Anschliessend Impressionen des PITT Force Meetings.
Dennis Wolf - BSN Athlet Video
BSN hat Dennis noch im winterlichen Deutschland besucht und einen Videoclip mit ihm gedreht. Hier mit deutscher Übersetzung.
Dexter Jackson Unbreakable Trailer
Alex Ardenti hat wieder eine schöne DVD rausgebracht: 260 Minuten Dexter Jackson pur im Jahre 2009 rund um den Mr. O, auch mit dem Superstar Seminar (Coleman, Heath, Alves etc.)
Aufgewärmt: Andre Regestein Offseason August 2009
Quasi aufgewärmt, da ein altes niemals online gegangenes Video, wir haben Andre mal mitten in der Offseason überrascht.
PITT Force Vision Teil 1
Im ersten Teil dieser Serie sehen wir Karsten Pfützenreuter in guter Form mal himself trainieren und einige Übungen erklären.
Interviews während Rühl Seminar
Wir haben einige Interviews während des Rühl Seminars gemacht, z.B. Frank Michel über sein Comeback, Peter Trenz über seine Firma und Pierre Lamely über den BX Revolution.
Agata Kronisch mit Coach Susanne Bock
Ein Interview vom Dezember 2009, Agata gibt Auskunft über Vergangenheit und Zukunft, dazu haben wir IFBB Pro Susanne Bock mit -auch- kritischen Statements.
Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager

Bodybuilding Forum