Habe mein Brusttraining ein wenig umgestellt und wollte es mal von euch abchecken lassen,
Also
2Sätze "normales Bankdrücken"
2 Sätze enges Bankdrücken
2sätze fliegende
2sätze Military press
so in Ordnung oder etwas zu wenig Volumen?
Druckbare Version
Habe mein Brusttraining ein wenig umgestellt und wollte es mal von euch abchecken lassen,
Also
2Sätze "normales Bankdrücken"
2 Sätze enges Bankdrücken
2sätze fliegende
2sätze Military press
so in Ordnung oder etwas zu wenig Volumen?
Ist das dein Brust-Schulter-Trizeps Tag ?
Wenn ja würde ich vielleicht noch Seitheben einfügen, ansonsten, wenn du mit 2 Übungen Brust Wachstum erreichst, ist das ok.
Ja genau Brust Trizeps Schulter tag
ja Habe mir gedacht das durch Flegende und Bankdrücken die brust dirket belastet wird,durch enges bankdrücken und military press sekundär
Machst du einen 3er? Wenn du den nur einmal pro Woche machst, dann ist das schon extrem wenig Volumen.
Nee habe einen 2er
Ich glaube ich werde einfach aus 2 Sätzen bei allen dreien machen und bei fliegende die 2Sätze beibehalten
Zitat:
Zitat von Sachweh20
Bei Military wird die Brust eigtl. gar nicht belastet, auf jeden Fall nicht nennenswert!
Finde das Volumen etwas gering.
Das Volumen zu gering? :shock:
Ich mache:
3 x Bankdrüken (Normal)
3 x Seitheben
3 x Freie Butterflys
Damit habe ich ja das gleiche Volumen.... Und ich merke spätestens bei den Freien, meinen inneren Schweinehund weinen :lol:
Greetz
ich gehe mal davon aus, dass du auch Beine trainierst. Dann finde ich die Aufteilung nicht sehr gelungen. Rücken und Beine sind wesentlich größere Muskelgruppen als die Popelbrust mit bissle Schulter.Zitat:
Zitat von Sachweh20
An sich gefällt mir der Plan auch nicht. Statt Engbankdrücken und Fliegende würd ich eher Dips machen. Also sowas:
1) BD
2) Dips
3) MP
4) Seitheben
oder noch eher:
1) BD
2) SBD
3) Dips
4) Seitheben
Zitat:
Zitat von TheMantis
Du machst 9 Sätze für Brust und Schulter, er macht 8 Sätze für Brust, Schulter und Trizeps, wo ist das das gleiche Volumen?
Lol... peilich peinlich, habe mich Heute Morgen doch glatt verzählt ^^
Aber diese eine Satz... :D Wobei ich jetzt noch ehrlich sein muss, ich habe noch den Millitary mit drinne, den habe ich auch vergessen, weil ich den an einem anderen Tag habe... Den benutze ich Freitags zum warm werden, bevor ich Rotatorentraining mache... Aber ob man ihn dann auch noch dazu zählen darf :salook:
Greetz
Ich muss dazu sagen,das ich zuhause trainiere.Wollte mir eh eine dipstange kaufen .Solange diese nicht da ist,wird mein brust wiefolgt aussehen:
3BD
3SBD
2-3MP (je nachdem wie kaputt ich bin )
Und 3Seitheben
so besser?
Und wie soll ich es dann in am zweiten Trainingstag machen.
KImmzüge langahntelrudern kreuzheben wadenheben steht,reicht das für die Beine aus?Sonst müsste ich ja kreuzheben und Kniebeugen an einem tag machen:shock:
Zitat:
Zitat von TheMantis
Es geht nicht nur um den einen Satz, sondern er macht auch noch eine Muskelgruppe (Trizeps) mehr und hat trotzdem weniger Sätze wie du, aber das war auch nur mein Standpunkt, wenn ihm das Volumen reicht, bzw. seine Intensität schon so hoch ist, dann solls mir recht sein.
10 ZeichenZitat:
Zitat von Sachweh20
Ok wird gemacht.Eine letze Sache noch ,dann hab ich genug genervt:zunge:
Seitheben habe ich noch nie gemacht und bei Youtube sind wieder verschiedene Ausführungen zu sehen.Könnte mir vllt jemand ein link schicken,wo ein Vodeo mit sauberer Ausführung zu sehen ist?
Der wichtigste Tipp voran...
Im sitzen Seitheben ausführen!
Nach 3 Wöchigerr Pause wegen der Standversion, weiß ich wovon ich rede... Langsam und kontrolliert, den Rücken richtig gerade halten...
Nicht zu viel Gewicht am Anfang.... Das wäre eigentlich das wichtigste.
Greetz
Guckst Du hier: http://clips.team-andro.com/watch/13...NDRO-Anleitung
Ok alles klar dankeschön^^
Ich hab zZ den Brust-plan hier
4x Kabelzug nach unten
4x Fliegende
beides mit maximalem gewicht, danach Bizeps.
wollte nächstes mal eventuell überzüge reinmachen, dennoch zu wenig?
Ist das ein McFit-Plan? Da sehe ich auch immer alle Fliegende am Kabelzug machen anstatt mit ordentlichem Bank- und Schrägbankdrücken eine Grundlage zu schaffen.
Nee Ist Keiner;trainiere Doch Zuhause Und Bankdrücken Hatte Ich Ja Drin^^
ach sry meintest mich ga nicht^^
Richtich! Ich meinte Glassass, der sich hier reingeschlichen hat ;-)
nein.Zitat:
Zitat von Legomeister
Sry glassass aber dein Brustplan ist ja noch viel schlechter als meiner war.Dir fehlen die Grundübungen ,keine einzige Bankdrückart drin?Schräg ,normal?
ok. habs die letzten male so gemacht weil mein trizeps noch schlapp war, aber wenn du sagst es is nich besonders sinnvoll und nen guten vorschlag hast werd ich ändern.
Ja mach es doch so wie es mir vorgeschlagen wurde.einafch mal die vorherigen nachrichten lesen