Zitat von Vito-Corleone
man,jetzt nimm zettel und stift und schreib dir auf welche muskeln DIR am wichtigsten sind,danach kannst dann dein plan machen.
wenn du nen gk plan willst,gut,wenn du nen oberkörper split willst,auch gut
vergiss dieses ewige dummgelabere und nachgelabere von wegen wkm, nur grundübungen,arme wachsen durch beugen und heben,bla bla...
irgendwie bin ich der meinung das er hier nach "unserer" meinung gefargt hat ...
spasseshalber hab ich 2 anfängern den wkm plan gezeigt, nach nicht mal 3 wochen hatten sie kein bock mehr drauf weil es einfach stinklangweilig und ist und null spass macht...
klar macht der wkm keinen spaß wenn ich wie ein mädchen trainier, hast du das deinen anfängern auch gesagt??
also, wenn es dir beispielsweise primär um dicke arme geht dann bastel dir ein plan wo es hauptsächlich um arme geht.ob es irgendwan seltsam aussieht is dann wieder ein anderes thema.
klar kann er das, dann soll er aber hier nicht fragen wie der plan is sondern seinen käse einfach für sich alleine trainieren ...
ganz ehrlich,wieso schließt man nicht alle threads, kommt doch eh nur wkm,wkm,wkm...
ich könnte aber noch pitt ... pitt ... pitt ... einwerfen, aber das bringt dich vielleicht zur weisglut ...