Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ronnie Coleman und Shawn Ray nicht mehr bei Weider
Es scheint sich einiges bei Weider/AMI zu aendern. Nachdem erst vor kurzem Shawn Ray zu Vyo-Tech Nutritionals gewechselt ist, steht Ronnie Coleman kurz davor bei BSN zu unterschreiben. Ein Geruecht besagt, dass Ronnie ausserdem vor hat bei Muscluar Development zu unterschreiben.
Geht es nur mir so, oder erscheint euch das auch mergwuerdig? Zwei der groessten Bodybuilder aller Zeiten die in einem sehr kurzem Interval zu einem anderen Sponsor wecheln?Hmmm :soso:
Gruss,
Jeff
Re: Ronnie Coleman und Shawn Ray nicht mehr bei Weider
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ein Geruecht besagt, dass Ronnie ausserdem vor hat bei Muscluar Development zu unterschreiben.
http://www.steelbuns.de/smilies/woot.gif
Die hab ich im Abo, in der letzten Ausgabe war ein super Artikel ueber Ronnie, er wurde bei einer Kreuzfahrt begleitet und hat sich mit seinem Freund "Futterwettkaempfe" geliefert.
Wuerde mich freuen mehr ueber und eventuell sogar von ihm zu lesen.
Eigentlich interessiert mich der Profi-BB-Bereich als Sport gar nicht, aber Ronnie find ich dufte.
So, jetzt schleich ich mich zurueck ins Offtopic/Funforum wo ich hingehoere.
Gruss
Bunny
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich denke ronnie sichert sich einfach ab. den mr o kann ihm eh keiner streitig machen.
wenn er dann nr 8 oder 9 in der tasche hat und sich vom aktiven wk zurückzieht, fehlen nun plötzlich gute 150.000 dollar (o. mehr) im jahr.
wenn dann ein anderer vertrag 500-1000dollar mehr im monat in die kasse bringt, würde sicher jeder so entscheiden.