-
Flex Leser
Ronnie Coleman und Shawn Ray nicht mehr bei Weider
Es scheint sich einiges bei Weider/AMI zu aendern. Nachdem erst vor kurzem Shawn Ray zu Vyo-Tech Nutritionals gewechselt ist, steht Ronnie Coleman kurz davor bei BSN zu unterschreiben. Ein Geruecht besagt, dass Ronnie ausserdem vor hat bei Muscluar Development zu unterschreiben.
Geht es nur mir so, oder erscheint euch das auch mergwuerdig? Zwei der groessten Bodybuilder aller Zeiten die in einem sehr kurzem Interval zu einem anderen Sponsor wecheln?Hmmm
Gruss,
Jeff
-
habe ich auch von gehört, konnte es bei ron erst garnicht richtig glauben, aber es scheint wahr zu sein. mal schaun wer als nächstes wechselt
-
Kann es sein, dass Ronnie jetzt abhaut weil Weider keine Macht mehr über ihn hat wg. Mr.O ??
-
Keine Macht? Wenn Big Joe das will, haben wir dieses Jahr einen neuen Mr. O, selbst wenn Big Ron 350 Pounds ultra ripped wiegen sollte...
-
Flex Leser
Keine Angst, Onkel Joe wird immer ein kleines Woertchen mitzureden haben
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
"Onkel Joe" ist mittlerweile auch schon ganz schön "in die Jahre gekommen". Dürfte höchstens ein paar Jahre jünger wie der Papst sein.
Wenn Ronnie tatsächlich vom "Weider-Imperium" zu einem anderen Hauptsponsor wechselt ist dies natürlich ein interessanter Umstand im Hinblick auf den nächsten Mr. Olympia.
Ich glaube jedoch, dass wenn Ronnie sein Paket von 2003/2004 wiederholen kann (oder sogar noch besser), und objektiv der Beste auf der Bühne ist, wird er trotzdem "Mr. Olympia", da ansonsten ein sehr schlechtes Image für das "Weider-Imperium" die Folge wäre. Ich denke mal. dass Weider dies nicht will. Wenn jedoch einer der "Weider-Konkurrenten" 2005 mithalten kann, könnte es einen "neuen Mr. Olympia"
geben.
-
Flex Leser
Ich sage nur, es wird sich viel in naher Zukunft aendern und ich hoffe zutiefst zum positiven.
Wir werden schon frueh genug erfahren was das alles auf sich hat.
Gruss,
Jeff
-
Re: Ronnie Coleman und Shawn Ray nicht mehr bei Weider
 Zitat von ArnoldAnabo
Ein Geruecht besagt, dass Ronnie ausserdem vor hat bei Muscluar Development zu unterschreiben.

Die hab ich im Abo, in der letzten Ausgabe war ein super Artikel ueber Ronnie, er wurde bei einer Kreuzfahrt begleitet und hat sich mit seinem Freund "Futterwettkaempfe" geliefert.
Wuerde mich freuen mehr ueber und eventuell sogar von ihm zu lesen.
Eigentlich interessiert mich der Profi-BB-Bereich als Sport gar nicht, aber Ronnie find ich dufte.
So, jetzt schleich ich mich zurueck ins Offtopic/Funforum wo ich hingehoere.
Gruss
Bunny
-
Na, da wird wohl Cutler nächstes Jahr Mr. O. Kann mir kaum vorstellen, dass sich Weider das einfach so "gefallen" lässt.
-
aber kritisch gesehen, wenn coleman seine form bringt wird er einfach jeden contest gewinnen. so stark er auch gehasst wird, er hat fast keine schwächen bis auf den bauch.