http://www.bbszene.de/liegt-krafttra...e-zurueck.html :rock:
Der Mann hats drauf, gut dass das mal einer sagt :professor:
Druckbare Version
http://www.bbszene.de/liegt-krafttra...e-zurueck.html :rock:
Der Mann hats drauf, gut dass das mal einer sagt :professor:
Fussballer haben einen niedrigen Testosteronspiegel?
Zitat:
Zitat von Doppelbock
krafttraining wird schon lange von vielen profifußballern zusätzlich zur körperlichen fitness gemacht. Das sieht man auch bei vielen spielern.
Das was der typ da schreibt ist aber an und für sich totaler kappes und reines schönreden für seine sache. Das Kraftsport verletzungen vorbeugt etc ist klar, das weiß auch jeder trainer, trotzdem sind alle fußballer leichter als körpergröße minus 100, wer als fußballer auf 1,8m 80kg wiegt ist schon ne echte kante. Die schwersten sind dabei sicherlich nicht die schnellsten, von der flexibilität mal abgesehen.
Und einen guten schuss bekomme ich lange nicht mit dicken beinen.
Und nur weil er irgendwelche übungen anders nennt und sie von ihm vorgeschrieben werden, ist das noch lange nicht besser.
Jeder dumme weiß, das fußballer nicht 90min am stück laufen trainieren, sondern insbesondere sprints. Ab der c-kreisliga wir einem auch der besuch einen .fitnessstudios nahe gelegt...also total neu was er da sagt
Alles in allem bullshit, über den man nur schmunzeln kann.
ohja, man denke nur an solche massemonster wie christiano ronaldo. :auslach:Zitat:
Zitat von Georgy
..., welcher garantiert mehr kg kniebeugt als 99% aller McFit-Besucher. T:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Komischer Text. Krafttraining soll Marktwert des Fußballers steigern?
Also die NHL ist dann doch noch ein bisschen was anderes.
Ein durchschnittlicher NHL Spieler wiegt so 95 kg, und Kraft und Masse ist auch um einiges wichtiger.
mit bodybuildern kann man fußballer nicht vergleichen, aber das werden die ganzen gehirnakrobaten hier nie verstehen. du lachst ronaldo wegen seiner nicht coleman-like statur aus, aber wie würde man lachen, wenn coleman mit ronaldo auf dem platz stehen würde, das wäre 10000 mal peinlicher.Zitat:
die meisten fußballer haben einen durchaus besseren körper in bezug auf muskelmasse, kfa sollte jedem klar sein, als der durchschnitsmensch.
man man man sind das hungerhaken XD
ich weiß noch genau vor 4 jahren dachte ich OH GOTT HAT DER RONALDO ABER MUSKELN xD
Ich seh auf den beiden Bildern einfach nur nen abgemagerten kleinen Jungen, wie sie zu hauf überall rummrennen. Wo eben kleine Jungs so rummrennen. SChwimbad und PArty mit Spassten die sich ablichten lassen und dann im Wannabe Thread erscheinen.
Aber ja, bessere Figur wie ein 40jähriger durchschnittsMann werden sie wohl haben. Stimmt. >)
mcfit-opfer sind für mich nicht unbedingt ein maßstab. :zunge:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
falsch, ich lache ronaldo aus, weil er'ne pussy und'ne diva ist. :professor:Zitat:
Zitat von frank Mir
und weil alle welt behauptet, er wär' ja ach so muskulös, dabei ist er nix weiter als ein 60kg experte mit hunger-sixpack. #popcorn
und vor allem hab' ich eigentlich nicht ronaldo ausgelacht, sondern tschotschie. >)
und was hat dieser thread über diese ganzen dürren fußballer jetzt mit bodybuilding zu tun????
falsches forum!!!:professor:
@ Trible B, rebelwithacause
So, jetzt will ich aber Bilder von euch sehen.
Sonst weiss ich ja gar nicht, ob ihr ignorante Bodybuilder oder neidische Fettsäcke seid. :-)
Zitat:
Zitat von Superfly
wenn ich mir so deinen avatar ansehe glaube ich, das bei gleichem kfa viel weniger dran wäre, sorry.
ich bin beides. :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
was heißt hier ignorant??? ronaldo u.co mögen schlanke,sehnige körper haben.....aber mit bodybuilding hat das nun mal GAR NIX zu tun!!:salook:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
nimm einen 80 kilo durchschnittstypen,lass ihn auf 65 kilo abspecken,u.du hast deinen ronaldo!
Ein fetter Bodybuilder ist wie ein Fussballer ohne Beine. :professor:Zitat:
schon mal was von massephase gehört? #popcornZitat:
Zitat von hampelmann1337
außerdem bin ich genau deswegen grad auf diät. :professor:
:sorg: Mit Verlaub, aber das ist totaler SchwachsinnZitat:
Zitat von dennis2
"Ey, Ronaldo hat voll nix Masse undso. Bin isch krass besser."Zitat:
Zitat von dennis2
@ rebel
OK, reich einfach ein Bild vom letzten Sommer rüber.
Boah die Zähne wieder. #popcorn
Aber naja, hier sieht er wieder n`bisschen anders aus:
http://uphyboi.files.wordpress.com/2...ronaldo_99.jpg
Also gewisse Fotos sind schon sehr vorteilhaft geschossen, oder sehen auch ein bissel geshopped aus.
Aber der Punkt war eher, wenn die geshoppten schon als "billig" bezeichnet werden....
Also ehrlich gesagt wer sich so aufplustert... pics, bitte. :-)
80% hier hätten gern so nen Körper,
10% hätten gerne mehr Masse.
10% haben einen besseren Körper.
das hätte ich jetzt gerne genauer von dir erklärt......T:Zitat:
Zitat von bbstylo17
Sieht doch ein Blinder, dass da training drinsteckt. Nicht umsonst werden solche Spieler von vielen Nichtwissenden als "muskulös" angesehen, da eben nicht jeder Standardtyp, wie eben angeführt, so einen Körper hat. Dass man für so eine Figur, welche nicht wirklich muskulös ist, trotzdem einiges an training und nicht nur eine Diät Bedarf, ist wohl selbstverständlich.Zitat:
Zitat von dennis2
Der hat sicher auch das Ziel, mit seinem Krafttraining, Unmengen Masse aufzubauen.Zitat:
Macht ja auch Sinn als Fußballer. :sorg:
Sehr witziger Beitrag, wenn man deinen Avatar betrachtet. :))Zitat:
Zitat von Superfly
Genau das:Zitat:
Zitat von dennis2
Man sagt ja nicht ohne Grund: "Bodybuilder sind dumm".Zitat:
Zitat von dennis2
Beweißt sich bei solchen Themen immer wieder...
Also mit so gestellten und geshoppten schwarzweiß Fotoshooting Bildchen musst aber nicht kommen.Zitat:
Zitat von BigPascal
Optimistisch geschätzt.Zitat:
Zitat von BigPascal
@ zebra:ahhhh....wurd ja auch zeit,das sich die pöbel-prominenz aus dem offtopic-bereich endlich zu wort meldet!:)) :))
Ohja, jetzt kommt das Zebra aus dem Loch gekrabbelt. Ich bin anderer Meinung, egal was er sagt >)
edit: Mist, zu langsam. :lol:
Zitat:
Zitat von dennis2
wohl keine gegenargumente #popcorn
zitat zebra mit lepra:- "bodybuilder sind dumm"
beweißt sich bei solchen themen immer wieder!-
hey zebra......wußte gar nicht,das du bodybuilder bist!:salook:
hättest du den post gelesen, wüsstest du, dass das keine verallgemeinerung war, sondern dass du diese aussage bestätigst. und mit verlaub, du hast den grund der disskusion nicht verstanden. es geht nicht darum, das fussballer riesige mutationen sind, sondern, dass fussballer allgemein einen muskulöseren körper haben als 99% der durchschnittbürger. und ronaldo gehört mit sicherheit dazu!Zitat:
Zitat von dennis2
Und jetzt? T:Zitat:
Zitat von frank Mir
Jeder, der sich auf Weltklasse-Niveau sportlich betätigt hat einen besseren Körper, als 99% der Durchschnittsbürger.
habe den post u.sinn des threads wohl verstanden,u.bleib bei der meinung,dass ich die meisten fußballer einfach nur dünn/schlank finde!Zitat:
Zitat von frank Mir
dies ist meine pers.meinung u.hat nichts mit dummheit zu tun!
wenn du mir sonst noch was sagen willst,bitte per pm!
Hm, Darttypen auch?Zitat:
Zitat von Domnl
Ja, vor allem Darttypen :sorg:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
CR hat garantiert einen guten Körper...
Lass ihn mal Grundposen machen und Pics auf pump und im richtigen Licht so wie auch hier alle...dann sieht die Sache gleich mal ganz anders aus...
Wer kann mehr vorweisen von den ganzen Leuten die 2 Jahre trainieren sich 15 kg Fett angefressen haben und sämtliche Form, als auch den Bezug zur Realität verloren haben? Macht mal eine Diät, geht auf 10% runter, nachschaun was bleibt, dann vergleichen, dann erst wieder Maul aufreissen...
vorallem unter der Berücksichtigung von Licht und Situation, mach mal ein Pic von euch selbst, an der Frischen Luft, nicht in Pose, nicht auf Pump und vorallem mit 10% KFA.....
Realitätsverlust
Richtig, nur dass der Unterschied eben nicht nur im KFA liegt, wie dennis behauptet:Zitat:
Zitat von Domnl
Ausserdem: Was heisst hier "besserer" Körper? Die meisten Frauen würden wohl Ronaldo jedem BBler vorziehen.Zitat:
Zitat von dennis2
ich find die fußballer sind alle schmull>)
und haben die oberkörper von 14 jährigen mädels >)
Zitat:
Zitat von hampelmann1337
achja speziel an dich gay weida` zu irgend nem schmullen fussball forum, wo ihr lappen unter euch seit