Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Trainingplan 5 TEs
hallo allerseits erstmal,
erster post hier, aba wollt auch mal bischen aktiv in nem forum werden anstatt nur zu lesen ;)
so nun zum thema:
hintergrunddaten:
Gewicht: 84 kg
Körperfett ca 8%
Traingserfahrung: vor 4 Jahren im Studio angefangen, davor 1 Jahr daheim mit Liegestütz/Klimzüge und bisl Hanteln.
Die letzten 3 Jahre habe ich Mo, Mi, Fr nen 3er Splitt gefahren, klassisch je 3 Sätze pro Übung, mal paar Monate 3 Sätze a 8-12 Wdh, mal paar Monate 3 Sätze a 4-8 Wdh.
Übungen für die vershciedenen Muskelgruppen auch immer durchgewechselt alle paar Wochen.
Seit 2 Wochen habe ich mir dann folgenden Plan gebastelt, und habe von Kollegen, in Foren, etc... wirklich seeeehr seeeehr untershciedliche Meinungen darüber gehört. Jetzt wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.
Achja, auch noch wichtig: hab vor 4 Wochen meine erste Kreatin-Kur angefangen. Ist "Weider Monohydrat" udn nehem jeden Tag 3g und dazu 3-5 Liter Flüßigkeit (ich weiß, sollten eig. immer mind. 4 sein ...)
Bin mal gespannt...
Danke im Voraus
Klaus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
so wie versprochen jetzt mein alter Plan nach 3er Split und dazu ne collage von Bildern von 2005 bis 2010.
Nicht erschrecken bei Bild 2005, ich hab damals 110 kilo gewogen und absolut kein Sport gemacht.
Den "neuen Plan" hatte ich mir eig. nur in Verbindung mit der Kreatin-Kur gebastelt (erste Kreatin Kur überhaupt). Dachte eig. der passt soweit... zwischen Brust-Übungen je 72 Stunden Pause, 72 Stunden zwischen Rücken, und 48 Stunden zwischen den Schulter/Nacken Übungen.
Aba Recht habt ihr schon... das ganze schlaucht doch ganz schön. ich denke ich werde mir für nächste Woche nen 4er Basteln und komplett splitten.
Und dabei auch die Tipps beachten wie "keine Schultern nach nem Brust-Tag"....
werde den dann natürlich auch hochstellen. Kreuzheben hab ich übrigens heute angefangen!
@Sasin
natürlich les ich was andere schreiben, sonst würd ich hier nix posten wenn ich keine Meinungen hören wollte.
Aber mir kommen deine Beiträge hier irgendwie nicht allzu sehr ob jektiv vor. Du schreibst zwar, dass es nicht bös gemeint ist, allerdings kommt mir das doch so vor, als würdst du dich über mich lustig machen. falls das keineswegs so gemeint ist, bitte korrigiere mich, aber ich habe jedenfalls den Eindruck.