Ich sehe gerade die wollen das ich mein Youtube Konto mit Google verknüpfe. Als ob das nicht alles wäre, wollen sie auch meine Telefonnummer haben um mich zur Bestätigung anzurufen. Was ist das den für ein Stasi Mist schon wieder?
Druckbare Version
Ich sehe gerade die wollen das ich mein Youtube Konto mit Google verknüpfe. Als ob das nicht alles wäre, wollen sie auch meine Telefonnummer haben um mich zur Bestätigung anzurufen. Was ist das den für ein Stasi Mist schon wieder?
Bei mir auch. Dooferweise wollte meine Mutter mal an meinem Computer ihre (google) Emails checken und jetzt hab ich in youtube als Login ihre Email adresse und ihr passwort :kopfwand: .
Zum kotzen.
Den Quatsch kann man doch einfach überspringen
Gib ihnen doch die Telefonnummer der Zeitansage.
"Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.Zitat:
Zitat von bbstylo17
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. "
Ich kann mich immer noch wie gewohnt anmelden, obwohl mir auch schon desöfterenZitat:
Zitat von RumsDi
eine Verknüpfung angeboten wurde. Scheint wohl temporär zu sein, einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.T:
Zunächst überspringen (Wir erinnern dich später noch einmal.)Zitat:
Zitat von bbstylo17
einfach mal augen uffmachen :professor:
Also ich kann mich ohne Probleme anmelden und bei mir kütt uch keene Meldung oder ähnliches :ratlos:
Sollte ich da keine Videos mehr hochladen können, ohne denen meine gesamte Existenz vor die Füße kotzen zu müssen, können die mir meine dezente Analgrotte auslutschen!
Gibt noch genug normale Videoportale!
mich kotzt das schon wieder an! wollte ein, zwei musikvideos von philip glass schauen, sind die natürlich nicht mehr in meinem land verfügbar. ich tret den in die einer!
Zitat:
Zitat von Jack Burns
Mein Jott....kiekste halt Paul Kuhn Clips!
Wat solls.....:ratlos:
www.vtunnel.comZitat:
Zitat von Jack Burns
Dort musst du einfach den gewünschten Link einfügen und dann kannste dit uch guckn :professor:
Aber nervig ist es schon :sorg:
Wo ?Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Is das nur bei neuanmeldungen? Ich hab des nich!
Ich auch nicht :professor:
Aber lustig wie der Deckmantel der verbesserten Sicherheit wieder herhalten muss :rofl:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Muß wohl! Bei mir isset auch nicht!
Gebt Google doch was es will, eine weitere Dateileiche...
Hab ja den verdacht, dass Facebook da auch noch mit unter der Decke steckt... Irgendwann gibts echt kein entkommen mehr, die machen ja sogar vor der Zähne nicht halt :nono:
Bei mir ist es , wenn ich mich einlgge -.- Überspringen konnte ich es die letzten paar Monate...
nachm einloggen, rechts unten :ratlos:Zitat:
Zitat von RumsDi
ich musste mich ebenfalls gerade aufs äußerste echauffieren! :motz:
diese hurenbagage bekommt einen scheíssdreck von mir!
mich kotzt das so an.
gut, gibts halt kein youtubekonto mehr und ich speicher mir die videos, die ich unter den favoriten haben will, als textdatei am desktop.
auch wurscht.
was hat "favoriten" denn gebracht? dass die videos direkt hintereinander abgespielt werden?Zitat:
Zitat von carlos capone
nein.Zitat:
Zitat von alkmaster
die brauch ich, damit ich mir nicht jeden scheíss merken muss.
ja. carlos konnte so die teletubbies in chronoligischer reihenfolge abspeichern. um diese dann .. in eins ab zu spielen. wärend der show sitzt er vorm pc und trägt seinen blei helm ( weil er nicht von außen gestört werden will :)) )Zitat:
Zitat von alkmaster
peter, ich hasse dich! :professor:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
ich dich auch :))Zitat:
Zitat von carlos capone