Ich sehe gerade die wollen das ich mein Youtube Konto mit Google verknüpfe. Als ob das nicht alles wäre, wollen sie auch meine Telefonnummer haben um mich zur Bestätigung anzurufen. Was ist das den für ein Stasi Mist schon wieder?
Bei mir auch. Dooferweise wollte meine Mutter mal an meinem Computer ihre (google) Emails checken und jetzt hab ich in youtube als Login ihre Email adresse und ihr passwort .
Zum kotzen.
"Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. "
"Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. "
Ich kann mich immer noch wie gewohnt anmelden, obwohl mir auch schon desöfteren
eine Verknüpfung angeboten wurde. Scheint wohl temporär zu sein, einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.
Sollte ich da keine Videos mehr hochladen können, ohne denen meine gesamte Existenz vor die Füße kotzen zu müssen, können die mir meine dezente Analgrotte auslutschen!
mich kotzt das schon wieder an! wollte ein, zwei musikvideos von philip glass schauen, sind die natürlich nicht mehr in meinem land verfügbar. ich tret den in die einer!
Lesezeichen