http://www.youtube.com/watch?v=k0QttTOw0Lc
Druckbare Version
sieht total beshizzen aus :professor:
Was die da reden ey, wie kommt man auf so eine behinderte idee?! :rofl:
Was et für Leute gibt....
Mal im Ernst, das sieht doch nicht schön aus, lieber ne Diät und nicht 6000 Takken dafür löhnen, wobei er anscheinend nichtmal gescheit danach trainieren konnte, aber sowas wie Kreuzheben macht er wahrsch. eh nicht...
BEsonders, dass er das Fett für immer los ist, ist Quatsch, weil er sich's bestimmt innerhalb von nem halben jahr wieder drauf gemampft hat.
was für ein lurch...da fällt einem echt nix mehr zu ein....
aber gab es nicht schonmal so einen bericht,wo sich ein kellner aus ner schmulen bar ne muskel brust implantieren ließ?!? das sah noich viel beknackter aus!!:rofl: :rofl:
ich setzt mich auch manchmal auf den balkon u.verbrenne paar tausend euro......:sorg:
Dienstleister-Halbgott in Weiss, und sein Kunde, beide gleichermaßen abgedreht. Se soll'n söch schämen, soll'n se söch, für ein solch "artifiziellen" Sixpack
*lachwech*
Meina ist feina! (:o)
Das passt doch alles gar nicht zusammen:ratlos:
erbärmlich sowas...
und hält das wirklich so lange, oder hat man bei schlechtem essverhalten ruck zuck wieder ein Bäuchlein?
wahrscheinlich sieht man dann aus wie eine Roulade #popcorn
...ich würde mir ein sixpack auf die plauze tätowieren lassen...das hält länger#popcornZitat:
Zitat von roccat
Gibt es nicht auch so eine Folie,die man sich unter sonnenbank auf die Wampe legt,und die dann ein Sixpack erscheinen lassen soll???
meine das auch schonmal gesehen zu haben.......
tja....die hersteller von diesem ganzen bauchweg ohne irgendwelche anstrengung leben von solchen faulen juppis.....
Als der Typ beim Artz ist, wird erklärt das er 30 Jahre alt ist und man nix an seinen Titten und dem Bauch machen könnte.
Die haben ne schraube locker...
ist doch klar,dass der arzt ihm das sagt! "bloß keine diät oder training!!! das ist anstrengend u.viel zu billig! und denken sie bloß an die risiken beim training u.gesundem esen!"Zitat:
Zitat von Anel6969
"besser und gesünder ist es für sie,wenn ich sie operiere!":professor:
:rofl:
Ob sich Arnold S. oder Ronnie Coleman auch unters Messer gelegt haben?
Jetzt werd ich echt skeptisch :professor:
Ich fang schonmal an zu sparen.
Das Ergebnis sieht ja noch weitaus beschizzener aus, als ich erwartet hätte:ratlos:
Mann sieht das kakke aus
aber echt. :rofl:Zitat:
Zitat von Racedriver
Mit dem Ergebnis ist der auch noch zufrieden.... Total krank !
Sieht echt beschizzen aus !
Ist es nicht auch so das er nie wieder Fett am Bauch ansetzen wird...jedoch der Körper seine Reserven dann an anderen Stellen "deponiert" :ratlos:
Den gleichen Efekt hätte er aber auch mit eine Rolle Angelsehne erzielt:))
Zitat:
Zitat von Mission Control
:rofl: :rofl: :rofl: stimmt.
aberdas sieht ja sowas von hässlich aus...hahahha
ich glaub das sieht auch noch so be******en aus, weil des noch abdrücke vom verband sind.
wie kommt man auf so eine schwachsinns idee?
einfach ma paar kcal weniger essen :professor:
trottel :rofl:
sieht mehr nach vernarbung aus als alles andere
naja hauptsache der patient ist glücklich
MUhahahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
sieht das SC.HEISSE aus!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
Sieht aus als hätten sie ihm nen alten Grillrost implantiert! :arcade:
Immerhin saugt er nur Fett ab und hebt die dabei vorhandenen Muskeln hervor. Gab es nicht auchh die Methode die Bänder am Bauch zu kürzen, dass es so aussieht als wäre da ein six-pack?
:gruebel:
Schaut ja richtig schlecht aus ... erinnert mich ein wenig an
http://www.youtube.com/watch?v=ijgfBwq_vkM
Genau:rofl:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Uuuuuund das Fett ist für immer weg denn das traut sich da ja net mehr hin :professor:
sieht doch klasse aus :-)
sieht echt ******* aus :rofl:
Wem das gefällt, der findet auch die Synthollümmel total natürlich! :professor:
erinnert mich ein bisschen an minute 1:23
http://www.youtube.com/watch?v=_x4vRlBaVho