-
-
Eisenbeißer/in
sieht total beshizzen aus
-
Was die da reden ey, wie kommt man auf so eine behinderte idee?!
-
Flex Leser
was für ein lurch...da fällt einem echt nix mehr zu ein....
aber gab es nicht schonmal so einen bericht,wo sich ein kellner aus ner schmulen bar ne muskel brust implantieren ließ?!? das sah noich viel beknackter aus!!
-
Flex Leser
ich setzt mich auch manchmal auf den balkon u.verbrenne paar tausend euro......
-
Eisenbeißer/in
Dienstleister-Halbgott in Weiss, und sein Kunde, beide gleichermaßen abgedreht. Se soll'n söch schämen, soll'n se söch, für ein solch "artifiziellen" Sixpack
*lachwech*
Meina ist feina!
-
75-kg-Experte/in
Was et für Leute gibt....
Mal im Ernst, das sieht doch nicht schön aus, lieber ne Diät und nicht 6000 Takken dafür löhnen, wobei er anscheinend nichtmal gescheit danach trainieren konnte, aber sowas wie Kreuzheben macht er wahrsch. eh nicht...
BEsonders, dass er das Fett für immer los ist, ist Quatsch, weil er sich's bestimmt innerhalb von nem halben jahr wieder drauf gemampft hat.
-
Das passt doch alles gar nicht zusammen
erbärmlich sowas...
und hält das wirklich so lange, oder hat man bei schlechtem essverhalten ruck zuck wieder ein Bäuchlein?
wahrscheinlich sieht man dann aus wie eine Roulade #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von roccat
und hält das wirklich so lange, oder hat man bei schlechtem essverhalten ruck zuck wieder ein Bäuchlein?
...ich würde mir ein sixpack auf die plauze tätowieren lassen...das hält länger#popcorn
-
Flex Leser
Gibt es nicht auch so eine Folie,die man sich unter sonnenbank auf die Wampe legt,und die dann ein Sixpack erscheinen lassen soll???
meine das auch schonmal gesehen zu haben.......
tja....die hersteller von diesem ganzen bauchweg ohne irgendwelche anstrengung leben von solchen faulen juppis.....