bauchdeckenstraffung, wie weiter verfahren

sooo hatte am 14.1 meine bauchdeckenstraffung. es wurden gut 10 cm haut weggeschnitten + den rest an leeren fettzellen entfernt und wohl auch etwas fett (hatte vor der op einen kfa von zirka 9,10%). bin auch schon wieder zu hause usw, morgen wird die letzte drainage entfernt. war ne große straffung mit neuem nabel. also daweil lauf ich rum als hätte ich nen schuss in den bauch bekommen.  :)) 
zur fragen. wie am besten vorgehen um möglich wenig muskulatur zu verlieren, bzw form. werde wohl einfach versuchen ohne defizit oder überschuss zu essen. also normal bin ich bei 2800 kcal ohne zu oder abnahme. da ich aber nicht trainieren kann und mich kaum bewegen würd ich eher so 2300 schätzen?  was meint ihr
eiweiß weiterhin hoch? also am besten 300g am tag zum halten oder sogar mehr? carbs moderat ? habe so an 150 max 200g carbs gedacht (inkl fruchtzucker durch säfte, smoothies). diskopumper training wird frühestens in 3,4 wochen gehen. ja und gute fette sollen schätze ich auch nicht fehlen. omega 3 extra supplementieren gegen entzündungen?
was gibts noch so an lebensmittel / supps die ihr mir empfehlen könnt um schnell wieder fit und die regenration zu fördern? ein whey zwischen durch ist sicher auch nicht verkehrt in so nem zustand?