Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof

bauchdeckenstraffung, wie weiter verfahren

sooo hatte am 14.1 meine bauchdeckenstraffung. es wurden gut 10 cm haut weggeschnitten + den rest an leeren fettzellen entfernt und wohl auch etwas fett (hatte vor der op einen kfa von zirka 9,10%). bin auch schon wieder zu hause usw, morgen wird die letzte drainage entfernt. war ne große straffung mit neuem nabel. also daweil lauf ich rum als hätte ich nen schuss in den bauch bekommen.

zur fragen. wie am besten vorgehen um möglich wenig muskulatur zu verlieren, bzw form. werde wohl einfach versuchen ohne defizit oder überschuss zu essen. also normal bin ich bei 2800 kcal ohne zu oder abnahme. da ich aber nicht trainieren kann und mich kaum bewegen würd ich eher so 2300 schätzen? was meint ihr

eiweiß weiterhin hoch? also am besten 300g am tag zum halten oder sogar mehr? carbs moderat ? habe so an 150 max 200g carbs gedacht (inkl fruchtzucker durch säfte, smoothies). diskopumper training wird frühestens in 3,4 wochen gehen. ja und gute fette sollen schätze ich auch nicht fehlen. omega 3 extra supplementieren gegen entzündungen?

was gibts noch so an lebensmittel / supps die ihr mir empfehlen könnt um schnell wieder fit und die regenration zu fördern? ein whey zwischen durch ist sicher auch nicht verkehrt in so nem zustand?

Discopumper/in Avatar von Freizeitrambo
    Zum Erhalt genügen auch noch 1.5g Eiweiss pro kg ... solange du nicht ein Kaloriendefizit fährst ....
    Aber da du ja wieder fit / heilen werden willst kannst du ruhig genug Eiweiss zu dir nehmen, hilft nehmlich bei Krankheit oder Verletzungen genau so, wie beim Muskelaufbau.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Freizeitrambo
    Zum Erhalt genügen auch noch 1.5g Eiweiss pro kg ... solange du nicht ein Kaloriendefizit fährst ....
    Aber da du ja wieder fit / heilen werden willst kannst du ruhig genug Eiweiss zu dir nehmen, hilft nehmlich bei Krankheit oder Verletzungen genau so, wie beim Muskelaufbau.
    woher kommen solche angaben? hm?

Ich persönlich kann dir sagen dass es in jeder hinsicht am meisten aufs Eiweiß ankommt. Je mehr desto besser. Das gilt auch schon im training.
    Aber ich würde da gar nichts großartiges ändern ehrlich.
    Iss so weiter wie bisher, vllt nicht so viel dass du zunimmst aber auch kein Defizit.
    Ich persönlich habe die erfahrung gemacht dass sich bei jemanden der natural trainiert in den ersten 6-10 Wochen mehr oder weniger gar nichts ändert rein optisch.
    Da passiert viel mehr in deinem Kopf dass du denkst es würde sich etwas verändern, als dass das je jemand anderes erkennen würde.

Umgekehrt bist du echt schnell wieder da wo du warst.
    Klar wenn man nen super kfa und ne topform hatte geht das schon etwas schneller dass man die verliert aber auch das hält sich in grenzen.

Wie lange musst du denn pausieren?

Red dir dir pause als gut ein. Was sie im prinzip auch ist. Wenn man mal 6-7 monate durchgepowert hat tut man gar nicht verkehrt daran 2 wochen zu pausieren. Und wenns dann 4 anstatt 2 sind mein gott.

Viel erfolg und stell mal bilder rein!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    woher kommen solche angaben? hm?
    Sagt der Arnold. Karriere eines BB.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Sagt der Arnold. Karriere eines BB.
    Hä? Du solltest doch selber wissen dass diese ganzen: "1,5g reichen! Nein! doch nicht nach neusten studien 1,512g!" Behauptungen kompletter müll sind.

Gibt genug die behaupten 1,5 reichen auch im Aufbau.

3 sind zu viel 1,5 zu wenig. Zu viel ist besser als zu wenig sage ich !

Mal abgesehen davon solltest du lieber was qualifziertes von dir geben als rumzustänkern lieber hiro.

60-kg-Experte/in
    @Xerof: hatte mich eben noch gefragt ob du die Op inzwischen hattest. Hab damals deinen "AD" Thread verfolgt. Mach mal Fotos sobald die Wunden gut verheilt sind. Bis dahin alles Gute!

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    okok danke. werd schauen dass es kopfmäßig nicht falsch läuft. leichter gesagt als getan.

sobald alles schön verheilt is, abgeschwollen und der nabel auch wieder gut aussieht + ich meine form wieder hab , gibts natürlich bilder.

Gesperrt
    Ich stänker doch nicht rum, ich hab nur gesagt wo solche Angaben stehen.
    Viel bringt nicht immer viel. Ich weiß da hat jeder seine eigenen Ansichten, muss jeder sehen womit er am Besten klar kommt. Ich bin der Meinung 2g/kg langen vollkommen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich stänker doch nicht rum, ich hab nur gesagt wo solche Angaben stehen.
    Viel bringt nicht immer viel. Ich weiß da hat jeder seine eigenen Ansichten, muss jeder sehen womit er am Besten klar kommt. Ich bin der Meinung 2g/kg langen vollkommen.
    Nix für ungut Hiro aber dann wirds allerhöchste Eisenbahn für dich mal 3 und mehr auszuprobieren.
    Das soll jetzt keine anmache sein, aber dann klappts vllt auch mit den Muskeln

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    mach dir keine gedanken über die muskelverluste "xerof" lass die sache richtig ausheilen und wenn du denkst es paßt, mach noch ne woche pause! wenn du wieder fit bist hast du das bischen das du verlierst hast du in vier wochen wieder drauf

@"Georgy":

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte