-
wie viel Muskelmasse (in kg) kann man als Frau aufbauen?
Hey :) Ich bin 16 Jahre alt und mache seit 3 Monaten wieder Krafttraining. Nicht so krass, aber ca. 4x die Woche 8 Geräte jeweils eine Minute am Stück und das dann 2 Runden. Dann geh ich noch jeden Tag ne Stunde auf den Crosstrainer und hab da den Widerstand recht hoch eingestellt, also das geht auch auf die Oberschenkelmuskeln.^^ Ich wollte mal fragen, wie viel Gramm/Kilo Muskeln ich so ganz grob in der Zeit aufgebaut haben müsste? Klar, das ist auch von Ernährung abhängig und allem, aber so ungefähr? Mir sagen nämlich viele dass ich abgenommen habe, dabei ist mein Gewicht gleich geblieben.
Danke im Vorraus!
lg Marie
-
AW: wie viel Muskelmasse (in kg) kann man als Frau aufbauen?
-
-
Zitat:
Zitat von
spiderschwein77
Wir brauchen bilder >)
Nee, meine Figur ist nicht geeignet um in nem Bodybuilding-Forum präsentiert zu werden :D
-
Zitat:
Zitat von
Sir Seco
2,381 kg...
hey, ich hab die Frage ernst gemeint :>
-
Als anfänger kannst du Muskeln auf und zugleich fett abbauen. Sieht natürlich besser aus. Wie viel? Nobody knows
-
Das wird dir niemand beantworten können. Hast du dein Gewicht vorher und nachher gemessen? Hast du deinen Körperfettanteil beoabchtet? Jeder Mensch ist individuell, also einfach am Ball bleiben und sehen wie es sich entwickelt
-
Zitat:
Zitat von
Sir Seco
Das wird dir niemand beantworten können. Hast du dein Gewicht vorher und nachher gemessen? Hast du deinen Körperfettanteil beoabchtet? Jeder Mensch ist individuell, also einfach am Ball bleiben und sehen wie es sich entwickelt
Mir ist schon klar, dass mir niemand ne genaue Antwort geben kann. Aber es gibt doch bestimmt Durchschnittswerte, die in etwa angeben, wie viel Muskelmasse in welchem Zeitraum usw. aufgebaut wird..
-
Pi mal Daumen kommen die 1-2 kg schon hin..... Im Durchschnitt.... Das kann aber von 0 bis 3 oder 4 schwanken....
-
Wobei ich glaube das bei einem Maschinen Zirkeltraining + jeden Tag Crosstrainer nicht so viel bei rausspringen wird ;).
Lies dir doch einfach mal die Stickys (WICHTIG markierten Threads) durch.
Gruß
-
Zitat:
Zitat von
Zuckizk
Wobei ich glaube das bei einem Maschinen Zirkeltraining + jeden Tag Crosstrainer nicht so viel bei rausspringen wird ;).
Lies dir doch einfach mal die Stickys (WICHTIG markierten Threads) durch.
Gruß
Das stimmt. Muskelaufbau und Straffung findet da nur sehr kurz statt und danach nix mehr. Wäre doch schade, wenn du deine Zeit damit verschwendest.
WKM + Cardio am Extratag.
-
-
Also ich würde ja schon gerne Bilder sehen :D
In einem BB-Forum sind heiße Mädels immer wilkommen :D
Also husch husch an die Kamera >)
-
Jo, wer will das nicht... Vielleicht ist sie aber garnicht so heiß, dann muss ich's auch nicht sehen...
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
Jo, wer will das nicht... Vielleicht ist sie aber garnicht so heiß, dann muss ich's auch nicht sehen...
Kommt immer drauf an, was man so gewohnt ist :D
Und wer sich mehr als 1 mal die Woche im Gym aufhält hat sowieso schonmal einen Symphatie Bonus bei mir :cool:
Ich weiß ja nicht wo du so trainierst... aber die "Stammkundinnen" in meinem Studio sind zu 90 % nur heiße Feger.
-
Gibt solche und solche... :)
Ausstrahlung ist mir persönlich eh wichtiger. Objektiv hässlich sollte sie natürlich auch nicht sein :))
-
Zitat:
Zitat von
Einsteiger93
Kommt immer drauf an, was man so gewohnt ist :D
Und wer sich mehr als 1 mal die Woche im Gym aufhält hat sowieso schonmal einen Symphatie Bonus bei mir :cool:
Ich weiß ja nicht wo du so trainierst... aber die "Stammkundinnen" in meinem Studio sind zu 90 % nur heiße Feger.
Ich arbeite in nem Studio. Von unseren Stammkundinnen sind 90% nicht grade der Augenschmaus :sorg:
-
Also um mal realistisch zu bleiben, mehr als 1-2 kg im Jahr werden es - bei gutem Training - nicht werden, denke ich.
-
oh marie! süße süße marie! komm zu mir lasse mich dich formen!
so pauschal kann das wirklich keiner sagen bilder und daten wären intressant
-
Das Offtopic ist bestens geeignet um 2-3 KG vaginale Muskelmasse (trocken) aufzubauen. :professor:
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
Vielleicht ist sie aber garnicht so heiß, dann muss ich's auch nicht sehen...
:rofl: ...
-
danke für eure antworten :) ja, mir ist klar dass ich davon kein sixpack bekomm, aber das will ich auch gar nicht :p
hab die jetzt mal so hochgeladen, dass man sie wieder löschen kann. die bleiben nicht ewig drinne :>
ca. 62kg auf 173cm
meine Beine -> http://imageshack.us/a/img843/149/beine2.png das schwarze ist ne Sporthose.. schaut hochgezogen bisschen komisch aus^.^
& Bauch -> http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...g9uojw7tb5.jpg
:s
-
Zitat:
Zitat von
mariexxx3
das schwarze ist ne Sporthose.. schaut hochgezogen bisschen komisch aus^.^
:s
ja, wie eine Windel :))
Aber sieht doch nett aus. Gute Ausgangslage.
-
Jop schaut schon gut aus, da geht einiges mit gescheitem Training.
-
Zitat:
Zitat von
mariexxx3
danke für eure antworten :) ja, mir ist klar dass ich davon kein sixpack bekomm, aber das will ich auch gar nicht :p
Wer hat den von einem Sixpack gesprochen? Wir reden von einem guten Trainingsplan. Den sollte man so oder so haben, egal was dein Ziel ist. Ein Maschinen Zirkeltraining ist nunmal nicht so toll.
Bilder sehn gut aus ;).
-
Mhhh :)
Woher kommst du denn Marie? :D
-
Zitat:
Zitat von Lu
Also um mal realistisch zu bleiben, mehr als 1-2 kg im Jahr werden es - bei gutem Training - nicht werden, denke ich.
das halte ich allerdings für ein wenig übertrieben, ein bisschen mehr ist schon drinne.
wie schon erwähnt, kommt natürlich auf genetik, training und ernährung an und ist so pauschal nicht zu beantworten
-
Zitat:
Zitat von
mariexxx3
Und für die Figur schämst du dich?? :confused:
Sieht doch super aus!
Ich dachte da kommt jetzt was übergewichtiges oder so :))
Jetzt trainier und ernähr dich ordentlich und dann ist doch alles super.
-
Hahah danke euch :*
Nene das nicht, aber in nem bodybuilding Forum dachte ich mir sind vll nur so sixpack mädels erwünscht :D
und @Einsteiger93 aus Bayern :p
-
Zitat:
Zitat von
Zuckizk
Wer hat den von einem Sixpack gesprochen? Wir reden von einem guten Trainingsplan. Den sollte man so oder so haben, egal was dein Ziel ist. Ein Maschinen Zirkeltraining ist nunmal nicht so toll.
Bilder sehn gut aus ;).
War nicht wörtlich gemeint, ich wollte damit nur sagen dass ich eh nichts "krasses" machen will und ich mach ja eh eig. schon recht viel Sport.. echt? Was wär denn besser als so ein Zirkeltraining?
danke (:
-
Besser wäre WKM, siehe sticky im anfängerforum
-
okay, schau ich mir an :) wieso ist denn zirkeltraining mit geräten nicht so gut?
-
Geräte sind allgemein weniger effektiv als freie Gewichte.
-
Zitat:
Zitat von
mariexxx3
Willkommen im Forum!
Die Bilder sehen doch schon mal ganz gut aus, natürlich wären Bilder von Rücken, Gluteus und Armen noch Spannend! :professor:
Davon abgesehen: Was sind denn so deine Ziele? Also eher z.B. Bikini-Klasse oder Figur?
-
Wieso eig. kein Sixpack?
Wenn du ordentlich trainierst, und dich "gut" ernährst kannst du auch ein Sixpack bekommen :P
-
@PhillipAlex achso okay, aber ich denk, ich lass es erstmal bei dem Zirkeltraining, das macht Spaß und ist ja auch nicht total uneffektiv :)
@Nici1993 danke dir :) muss mal schauen, ob ich da was aufm Laptop habe, wobei mein Rücken und meine Arme mMn ziemlich uninteressant sind^^ Ich will meinen Körperfettanteil weiter senken (um knapp 5%) und danach mal schauen..
@Einsteiger93 sieht in meinen Augen nur bei Männern gut aus (:
-
Wie du möchtest. Wir geben dir nur Ratschläge.
-
Wo liegt dein KFA den momentan? Sieht ja schon relativ niedrig aus.
Wenn man das übertreibt siehts aus wie magersüchtig :P
-
Zitat:
Zitat von
Einsteiger93
Wenn man das übertreibt siehts aus wie magersüchtig :P
Wenn sie dazu an Muskeln aufbaut nicht. Am Anfang geht das ja.
-
Zitat:
Zitat von
a96s
Wenn sie dazu an Muskeln aufbaut nicht. Am Anfang geht das ja.
:D den gleichen Gedanken hatte ich auch... war aber zu faul das noch dazu zu schreiben ^^